![]() |
Soweit das Auge reicht...
Soweit das Auge reicht, qualmen die Schlote. Und das ist auch gut so, zeigt es doch daß Deutschland immer noch ein Standort der Industrie ist, wenn es um hochwertige Produkte geht.
![]() -> Bild in der Galerie Gruß Uwe |
joop iss OK
|
Zitat:
|
Ich seh hier eigentlich mehr nichtrauchende Schornsteine als rauchende.
Aber der Anblick ist schon erschreckend, Industrielandschaft in Hochkultur... ein Naherholungsgebiet sieht anders aus. |
Moin Uwe,
das Motiv und das Thema gefallen mir gut, aber irgendwas stört mich in der Bearbeitung. Ich glaub es ist zu viel Schärfe. Die ungeheure Detailvielfalt irritiert mich irgendwie. Leider kann ich es nicht besser beschreiben. Grüße Magic |
gut gemacht, gefällt mir, und zum Thema Industrie und Nahrerholung, da sollte man mal nach Oberhausen fahren!
|
Hi,
ein tolles Bild. Knackiger Kontrast und interessante Farben. Mich interessiert bei solchen Aufnahmen immer der Aufwand EBV. bydey |
Zitat:
Zitat:
Vielleicht geh ich da noch mal bei, wie man hier im Ruhrpott sagt... :lol: "In groß" sieht das umwerfend aus, in der Verkleinerung jedoch wirkt es etwas verwirrend. Grüßle Uwe |
Hi
Zitat:
Da ich mich eh kaum entscheiden könnte, halte ich den EBV-Ball eher flach. Aber ich sehe immer wieder aufnahmen, die ich so nicht aus der Kamera bekomme. Es fehlt mir aber das innerliche Mass, wie weit ich aufpeppen muss oder will. bydey |
Das gefällt mir gut.
Ich kenne solche riesige Industriegebiete eben nicht. Die gibt es bei mir zu Hause nicht. Den Horizont hätte ich noch etwas höher gelegt. Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:54 Uhr. |