![]() |
[Sammelthread] Modellbau / Modellauto
So, nach längerer Suche habe ich keinen Sammelthread finden können..
Aus diesem Grunde gibt es ihn jetzt :top: Egal ob Boot, Flugzeuge, Autos in 1:8, 1:18, 1:43 oder 1;2,272392, immer her mit dem Stoff :D Ich leg gleich mal los... Es war mein erstes "Carshoot" - gibt sicher noch einiges zu verbessern^^ ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Klasse Idee, da muss ich doch glatt mal in meiner Spielzeugkiste kramen.
Mein Favorit hier ist der Volvo :top: Den Benz hast Du zwar auch sauber abgelichtet, aber mir ist das Bild zu clean, mir fehlen hier die Schattenwürfe. Wie gesagt, ich werde mich auch mal auf die Suche machen - mal schauen was noch alles so kommt. |
...das hast du aber fein gemacht:top:
|
Prima gemacht! :top: Das regt so richtig an ...
|
So...dann leg ich doch auch gleich meine Fotos nach.
Somanche Leute haben sie ja schon gesehn ;). Doge Viper Thread -> Bild in der Galerie Lamborghini Thread ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Ich habe mal auf die schnelle zwei Trucks auf meinen Schreibtisch gehievt. Ich weiß es geht besser, und es sind auch keine Scalemodelle - aber für den Anfang ;)
![]() -> Bild in der Galerie |
Wow, super :top::top:
Hätte nicht gedacht, dass der Thread und die Bilder so großen Anklang finden :) Da bin ich mal auf weitere Ergebnisse gespannt :cool: |
|
1:87
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:15 Uhr. |