![]() |
Reise nach Innen
Hallo,
eigentlich war ich schon auf dem Weg in Bett und hatte mein Schlafanzug schon an.... dann ist noch ganz kurzentschlossen dieses Bild entstanden. ![]() -> Bild in der Galerie Liebe Grüße, Jeannine |
Nun ja, Intressant, aber dazu brauche ich schon eine Erklärung ( was es sein soll ? )
|
Zitat:
Ich finde es auch interessant, ungewöhnlicher Blickwinkel, spannende Lichtgestaltung, ziemlich passende Ausleuchtung, aber das war's auch schon. Nett anzuschauen (was ja völlig ausreichend ist), aber man verbindet mit der Statue und dem Licht eben wenig. |
Was es sein soll?? *grübel* Wahrscheinlich nichts anderes als ein Foto.... aber vielleicht hätte ich doch lieber gleich ins Bett gehen sollen...:lol:
Lieber Gruß, Jeannine |
Zitat:
|
Gefällt mir....wesentlich kreativer als ein Grossteil der Bilder, die hier gezeigt werden. (meine übrigens nicht ausgenommen:))
|
Ja, sowas schaue ich mir auch lieber an als Rotkehlchen :)
|
Also mir persönlich gefällt auch! :top: Und der Titel auch!;)
|
Hallo,
also mir gefällt dein Bild sehr gut. Bildidee und Umsetzung ist gelungen. Die Lichtmalerei symbolisiert für mich die 'Innere' Aktivität und der Gesichtsausdruck unterstützt diese. LG Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |