![]() |
Postkartenbilder
..hat Teneriffa natürlich auch zu bieten.
Absolut nicht mein Genre und gerade daher wüsste ich gerne, wie Ihr die findet und was ich anders machen könnte. Hier also ein paar Versuche...gleich auch ein Test,ob ich die Serienfunktion hinbekomme. -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie -> Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Zitat:
|
Die ersten 2 könnten glatt durchgehen als Postkarten. Gefallen mir gut (Horizont wurde schon erwähnt)
René |
Moin
also "Postkarten" würde ich das nicht nennen... als ich mal dort war, habe ich nicht so schöne Bilder hinbekommen:top: Bild 1... sieht aus als ob du vorne was "abgeschnitten" hast... denn es endet nirgends Bild 2 ... ist OK Bild 3... lebt vom Bild 1...kommt aber nicht dran:oops: Bild 4... na ja... Postkarte :P Mfg gpo |
Also ich finde die Bilder echt gut, vor allem die am Teide!!!! Die Landschaft ist ja echt ziemlich surreal dort, auch schön, die obligatorischen Wolken unterhalb.
Ich plane - wenn ich was Günstiges finde - einen fotografischen Kurztripp im Juni mit einem Brautpaar. Habe leider mal wieder zu lange gezögert bei einem 100 Euro Flug. Ich wollte ja nicht mehr nach Teneriffa, nachdem ich damals wohl zur Paarungszeit der "Flug"Kakerlaken dort war, das war echt ein Grauen für mich. Aber landschaftlich war es so toll.... würde der Insel ja gerne nochmal eine zweite Chance geben. Hast du noch mehr Bilder? Würde gerne noch weitere sehen. |
Ja, ich habe noch mehr. Kann ich nur gerade nicht einstellen, ich muss jetzt nämlich erstmal ne Woche nach Arizona :D -leider deinstlich, kaum bis keine Zeit zum knipsen :flop:
Aber danach stell ich gerne das eine oder andere noch ein. ...für mich ist der Horizont im übrigen OK. Ich hab wohl nen Knick in der Optik. Viele Grüße Ingo |
gefallen mir gut, aber den Horizont sehe ich auch schief.
|
Zitat:
Unter diesen Umständen kann ich natürlich warten! http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/n065.gif |
Die sind klasse, das zweite ist "meins". :D
Zitat:
LG Elke |
Schöne Bilder, beim ersten ist mir aber zuviel Himmel...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:12 Uhr. |