![]() |
rote brust
![]() -> Bild in der Galerie mit geduld und tamron 70-200 in darmstadt erwischt... hatte leider nix anderes mit |
Auch wenn du was anderes mit genommen hättest, wäre es auch nicht besser geworden, als es eh schon ist. :top:
Gruß Wolfgang |
Naja mit Lottogewinn und STF waere es sicher noch besser geworden :)
Irgendwie mag ich das meist kringelige bokeh vom tamron nicht |
Ich finde das Bokeh gar nicht so kringelig bei diesem Bild, welches ich doch gelungen finde. Du könntest ja den HG noch weicher zeichnen, wenn du Lust hast.
|
Ja, genau das hab ich schon gemacht. Im original ist der hintergrund durchaus eine spur kringeliger.
Bis auf den AF und das Bokeh ist das Tamron eigentlich nicht schlecht... |
schönes Bild. Und das nächste mal dann bitte im Flug :lol:
|
Oooh wat n süßes Kerlchen, ist doch n tolles Bild, reicht mit dem Objektiv, aber was ist denn bidde n Bokeh? schon öfters gelesen, kann aber damit nix anfangen.
|
Zitat:
erklaert es denk ich ganz gut. ist der unschaerfeeffekt im nichtfokussierten bereich. je nach linsen/blendenlamellen geht der von grausig bis schoen |
Bssl mittig das Ganze, das würd ich noch korrigieren.. Das Tamron hatte ich selbst.. Tolle Linse :)
|
Zitat:
Es ist nunmal davon abhängig, was genau sich im Hintergrund befindet. BIch behauote ganz frech, dass bei diesem Gras das Bokeh keiner anderen 70-200mm Linse besser gewesen wäre. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:17 Uhr. |