![]() |
Old Church
|
Super Umsetzung! :top: Das wirkt richtig mystisch. Lediglich das Gebäude im HG stört ein wenig.
|
genau diese unsicherheit hatte ich ...
Zitat:
|
Auf den ersten Blick fällt es nicht auf!
|
Zitat:
Wirklich klasse!!! P.S.: Das Gebäude im Hintergrund war mir so gar nicht aufgefallen, erst als ich es im Beitrag gelesen hatte ;-) TOP :top: LG Elmar |
ich kann es irgendwie nicht glauben....
... bin ich heute auf "milde" community mitglieder getroffen... Danke für die Ermutigung :) Agnes |
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschliessen. Tolles Bild. Das Gebäude im Hintergrund habe ich erst nach näherem Betrachten gemerkt.....das ist ein bischen Schade, aber trotzdem:top:
|
Zitat:
|
Mir gefällt das Bild auch richtig gut :top: Schön gruselig...
Das Gebäude im HG fiel mir auf den zweiten Blick auch auf. Aber was soll man machen? Man kanns wohl schlecht abreißen, um ein besseres Bild zu bekommen. Wegretuschieren wird wohl auch schwierig, also lass es lieber :? Macht nur das Bild kaputt... LG, Melanie |
:lol: da war jemand auf der Burg Lichtenberg. Fotografiert habe ich das auch schon mal, sah aber ganz anders aus. Mir gefällt deine Idee, das etwas regnerisch wirkende Wetter in die Bildwirkung mit ein zu beziehen.
Gruß Wolfgang |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:08 Uhr. |