![]() |
Schloss am Schloss
Dieses Schloss am Schloss fand ich bei einer Ostertour im nahen Elsass:
![]() -> Bild in der Galerie EDIT1: Version 2 hinzugefügt ![]() -> Bild in der Galerie EDIT2: Endversion hinzugefügt ![]() -> Bild in der Galerie Marodes ist bislang nicht mein Metier, will mich aber trotzdem mal daran versuchen. Gelungen ? Harry |
Hallo Harry,
die alte Farbe gefällt mir prima, die Schärfe sitzt imho gut. Auch der quadratische Beschnitt gefällt mir bei diesem Bild mit so vielen Ecken und Linien. Ein kleines bisi dunkler könnte es für meinen Geschmack noch sein. |
Hallo Harry,
die Farben sind einfach toll, wie Carola schon gesagt hat, mich erinnert es an meine Kindheit, da gab es Autos die zweifarbig lackiert waren, ich glaube das war der Ford 17m beige-hellblau. Rundum ein sehr schönes Bild. Einen Gruß, Maik |
Danke Euch beiden für Euer Feedback :top:
Zitat:
Zitat:
Leider hat das gezeigt Bild unter der Komprimierung gelitten. Wegen der vielen Details hat das JPG bei 100% Qualität fast die dreifache Größe. Ist ein wenig schade. Harry |
Gut gesehen, und gut Ausgearbeitet, Finde ich Klasse !
|
Gefällt mir.. farblich sehr 'dezent' und trotzdem mit tollen Kontrasten. Das mit dem dunkler machen könnte ich mir auch vorstellen?
Grüsse René |
Danke auch Euch beiden fürs Feedack:top:
Zitat:
Zitat:
![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Harry,
Das Motiv hat nochmals gewonnen, ja leider ist das so, durch die Kleinheit muss man etwas übertreiben, nicht vergessen nur als Einstellungsebene für 's Forum. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
|
Bild 2 isses für mich, da passt alles!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:12 Uhr. |