![]() |
Way to...
Kleines Spaziergang am Ostern in Feldern von Rheinland-Pfalz.
http://www.sonyuserforum.de/galerie/..._mr_sing_s.jpg Aggi |
Ein Spaziergang der sich gelohnt hat Aggi :top: Schön gestalltetes Bild und die sw Umsetzung gefällt.. einzig die blöden Pfosten stören mich im Bild.. jedenfalls der Krumme links:roll: Die lassen sich übrigends ohne weiteres ausrupfen und nach getaner Arbeit einpflanzen;) Aber ohne Gewähr:D
René |
Klasse Bild wenn da der Angeschnitene Baum nicht da wäre, Alles andere Ist klasse.
|
Hallo Agnes,
der Blick wird durch die Strasse, wunderbar geführt. Dein Spaziergang hat sich doch gelohnt, persönlich gefällt es mir sehr gut. Den störenden Baum, würdest Du durch einem anderen Standpunkt nicht wegbekommen ohne die Perspektive der Aufnahme zu zerstören, er ist hier gottgegeben. Die Seitenposten könntest Du mit Photoshop geraderichten können, aber muss man das? Einen Gruß, Maik |
ich konnte es versuchen....
bin aber meinen PS-Fähigkeiten nicht so sicher :/ deswegen bevorzuge es so natürlich wie möglich es zu belassen... auch mit diesem schönheitsfehler.. krummen Pfosten :) Danke für Eure Kommentare und Anregungen LG Agnes Zitat:
|
Hallo Agnes,
so sehen unsere Straßen aus, ich mag es. Maik hat das gut gesagt :top: Wobei eine Version ohne Pfosten eventuell nicht schlechter wäre :) Viele Grüße Andreas |
Hallo Agnes,
auf Anregung von Rene ... Zitat:
Viele Grüße, Vera |
Hallo,
ja bitte, eine Version ohne Pfosten würd ich auch gerne sehen. LG Frank |
jup... lade es hier hoch :)
LG Aggi Zitat:
|
Hallo miteinander,
hier also die Version ohne Pfosten (sonst habe ich nichts verändert). ![]() -> Bild in der Galerie Viele Grüße, Vera |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:18 Uhr. |