![]() |
großer Zahn
|
großer Zahn
Hi Leute,
nach meinem "gestreift" Bild http://www.sonyuserforum.de/forum/sh...ight=gestreift möchte ich Euch noch zwei von meinem Zoobesuch zeigen. Großer Zahn ![]() -> Bild in der Galerie Das Bild wurde :arrow: diesem Doppelthread entnommen. Es lohnt sich ab und an in den Zoo zu gehen, es ergeben sich immer wieder nette Motive. Was sagt Ihr dazu? |
Dieses ziemlich ungewöhnliche Zoofoto wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Die Abstimmung ist eröffnet. Viel Glück.
Das Bild wurde :arrow: diesem Doppelthread entnommen. |
Extrem starkes Bild... Ja
René |
Da kann ich mich guten Gewissens anschließen :top:
|
Hallo,
das ist genau mein Ding und hat meine Stimme. Und natürlich drücke ich auch beide Daumen, dass es klappt. Endlich mal wieder ein Bild das zeigt, wie sehr sich der Fotograf gemüht hat, seine Idee in ein Bild umzusetzen. Gruß Wolfgang |
Ganz klar: Ja! :top:
Hoffentlich klappt es! Wäre eine wunderbare Ergänzung für die Ausstellung! :D |
Von mir auch ein deutliches Ja.
Sehr schön reduziert und technisch hervorragend umgesetzt. |
Klar klappt das. ;)
Auch von mir ein JA. Ist eindeutig ein sehr starkes Bild. |
Wenn es an diesem Bild etwas zu mäkeln gäbe, dann, dass der Stoßzahn etwas nah an der unteren Bildkante sitzt.
Aber unterm Strich ein großartiges Foto: Sehr schön auf die Formen reduziert (so etwas kann ich überhaupt nicht :roll:), wunderbare Tonung in den grauen Bereichen (die Struktur der Elefantenhaut ist sehr gut herausgearbeitet) und als Sahnehäubchen der völlig weiße Hintergrund, wie aus dem Studio. Respekt, Robert, mein JA hast du :top:. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:22 Uhr. |