![]() |
Schneeleopard
|
Das Bild, fotografiert von Sille, alias "sobinich" wurde für die Ausstellung vorgeschlagen. Es stammt ursprünglich aus :arrow: diesem Sammelthread
Viel Glück für dieses ungewöhnliche Tierportrait :top: |
Schön getroffen.. nur hat es für mich zu wenig 'Kontraste' und die letzte Schärfe fehlt für mich. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg!
René |
Zitat:
|
Ein faszinierendes Motiv, das süße Kätzchen hat wohl ein Wort gesprochen:)
Von der Farbe her, Kontrast und vor allem der wenig betonten Augen, passt mir das nicht so 100%-ig. Irgendwas ist hier nicht so richtig stimmig. Sorry wegen der Abstimmung, Gratulationen zum Motiv! |
Das ist ein tolles, ungewöhnliches Tierportrait. Die Schärfe stimmt m. E. auch. Daher: ein klares JA! :top:
|
Für die Ausstellung fehlt mir das Besondere...
Eine nette Aufname fürs Album, aber für mich auch nicht mehr. Tut mir Leid :? LG, Melanie |
Mir fehlt die letzte Schärfe bei dem Bild und es ist mir auch zu eng.
Daher leider ein Nein! |
Zitat:
trotzdem ein Pro, da mir diese Aufnahme ansonsten sehr gut gefällt. |
Ich bin irgendwie gespalten. Ich wäre stolz, wenn ich es gemacht hätte, aber andererseits erscheint es mir - obwohl eigentlich knackig - ein wenig flau. Es fehlen m.E. ein paar Tiefen (und nicht die Schärfe).
Meines Erachtens wird die Ausarbeitung leider noch nicht der Galerie gerecht, aber - wie gesagt - mit noch ein wenig mehr Arbeit daran, würde ich es mir an die Wand hängen, wenn ich es gemacht hätte :top: Gruß, Markus |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:55 Uhr. |