![]() |
Kennt Jemand dieses Forum Naturfotografie?
http://naturfotografen-forum.de/index.php
Bin erst heute drauf gestoßen, mal suchen ob es dort auch Minolta oder Sony User gibt! Ernst-Dieter |
Danke für den Tipp! Das Forum sieht interesant aus.
|
Das Forum ist definitiv einen (oder mehrere) Besuch wert und auch Sony/Minolta User (auch aus diesen Reihen, meine ich) sind dort vetreten..
Gruß Michael |
mich hat es definitiv umgehauen ab diesen vielen Bildern auf der Frontseite....irgendwie unorganisiert....naja nicht jedermanns/frau Sache.... nichts für mich...
|
Servus Ernst-Dieter,
vielen Dank für den Tipp. :top: Habe nur einen kurzen Blick riskiert, werde aber wohl am Wochenende noch ein wenig das Forum besuchen. Auf die Schnelle haben mir die Bilder sehr gut gefallen. Grüße aus München Sven |
Hallo,
dieses Forum ist genial! Vor allem hat man hier die Möglichkeit, von professionellen Bildern zu lernen und auch Kontakt zu Profis zu bekommen (so ist z.B. Winfried Wiesniewski ein aktives Mitglied, einer der besten Naturfotografen in Europa) Gruss, Tom |
Zitat:
Tuergriff |
Zitat:
|
Kenne ich schon lange und zum Teil sind ganz starke Bilder zu sehen, obwohl es natürlich auch Einsteiger gibt.
Sony/Minolta Fotografen sind aber rar gesät, mehr als eine Handvoll dürften es dort wie auch sonst in Naturfotogalerien nicht sein... |
Klar, das Forum ist bekannt. Stell doch mal dort das von dir aus Beste deiner Naturfotos ein und warte auf die Kommentare. Danach verkaufst du vermutlich deine ganze Ausrüstung....:)
Man kann dort bezüglich Naturfotografie tatsächlich viel lernen und sieht auch super Bilder. Aber Bildkommentare wie hier so im Stil von "schöne Farben, toll gesehen" usw. darf man dort nicht erwarten. Die Kritiken dort werden definitiv nicht mit dem Samthandschuh geschrieben. Wenn du damit Probleme hast, würde ich die Finger davon lassen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |