![]() |
green wall
|
Find ich sehr cool ;) was sind das für Dinger? Strohhalme?
Das Einzige was mich ein wenig stört ist dass der weisse Balken unten oben rechts und oben links einen auslaufenden gelben Streifen hat.. Gruss Christoph |
Ich habe mir das Bild gestern schon angesehen und (erfolglos) versucht zu ergründen, was ich da sehe. Und deshalb habe ich auch nichts geschrieben. – Über Nacht habe ich mich anscheinend von dem Zwang befreit, meinen Eindruck nur ausdrücken zu dürfen, wenn ich weiß, was da so dekorativ vor der Wand hängt. :)
Mir gefällt der Verlauf von gelb zu grün und die Intensität der Töne! Besonders ansprechend finde ich den Kontrast der vorherrschenden Geraden zu den feinen geschwungenen Formen. Schöne Komposition! :top: Frohe Ostern und viele Grüße, Vera |
Hallo Renè,
hast Du da einen Auftrag der Schweizer Grünen, für ihre Broschüre bekommen, so sieht es zumindestens aus:) Hey, tolle grafische Wirkung, mir persönlich gefällt es. Einen Gruß, Maik |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch und merci René |
Wie immer, Xwing sticht aus der Masse :D Find ich gelungen, wenn ich mal so nen Auge hätte......
|
Der Gelb-Grün-Verlauf und die kontrastierenden farbigen Drähte.
Sehr gelungen. :top: Horst |
Farben sind toll - Bildaufbau schön.
Hast du wiedermal gut gesehen. Ich wäre da warscheinlich Gedankenlos dran vorbei gelaufen :oops: Super! :top: Liebe Grüße, Basti |
Mensch René,
:shock::shock::shock: das Bild ist sicher auch Geschmacksache, aber meinen Geschmack hast Du damit aber sowas von getroffen: "Grafisch trifft Farbexplosion". Für mich ist das das stärkste Bild von Dir seit langem. Beide Daumen hoch dafür, denn ich bin wirklich begeistert - das nenne ich Fotokunst :top::top: Harry |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grüsse an euch René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:03 Uhr. |