![]() |
Steil
Hallo,
... bei dem Bild bin ich gespannt, was die Meinungen zum Schnitt sind! Es ist ein Ausschnitt aus einem Pano, der Rest ist aber im Bezug auf diesen Ausschnitt eher langweilig. -> Bild in der Galerie Gruß André |
Mir gefällt der Ausschnitt, und der Bildtitel wird wirklich perfekt umgesetzt so: die steil abfallende Klippe wird in ihrer dramatischen Wirkung durch den Verlauf der Mauerkrone aus der Ecke steil nach oben noch unterstützt.
Ich weiss, wo das ist, da war ich letzten Sommer auch...;) Bei mir intern heißt der Aussichtspunkt "chinesische-Mauer-Mirador" :lol: |
Schließe mich meinem Vorredner an. Lokation ist mir aber unbekannt. Normalerweise bin ich kein Freund von quadratischen Bildern. Hier paßt es aber wie die Faust ....
Gruß Kurt |
Bild, Ausschnitt, Farben alles passt .....nur eines ich hätte die Leute weggestempelt....dies aber meine ganz persönliche Meinung...:top:
|
Zitat:
Tolles Foto |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr. |