SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bilderrahmen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=15)
-   -   Steil (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=87728)

André 69 01.04.2010 11:49

Steil
 
Hallo,

... bei dem Bild bin ich gespannt, was die Meinungen zum Schnitt sind!
Es ist ein Ausschnitt aus einem Pano, der Rest ist aber im Bezug auf diesen Ausschnitt eher langweilig.


-> Bild in der Galerie

Gruß André

fuzzilius 01.04.2010 12:08

Mir gefällt der Ausschnitt, und der Bildtitel wird wirklich perfekt umgesetzt so: die steil abfallende Klippe wird in ihrer dramatischen Wirkung durch den Verlauf der Mauerkrone aus der Ecke steil nach oben noch unterstützt.
Ich weiss, wo das ist, da war ich letzten Sommer auch...;) Bei mir intern heißt der Aussichtspunkt "chinesische-Mauer-Mirador" :lol:

KurtH 01.04.2010 12:26

Schließe mich meinem Vorredner an. Lokation ist mir aber unbekannt. Normalerweise bin ich kein Freund von quadratischen Bildern. Hier paßt es aber wie die Faust ....

Gruß
Kurt

HotShots 01.04.2010 12:27

Bild, Ausschnitt, Farben alles passt .....nur eines ich hätte die Leute weggestempelt....dies aber meine ganz persönliche Meinung...:top:

ELIXIER 01.04.2010 15:40

Zitat:

Zitat von HotShots (Beitrag 996577)
Bild, Ausschnitt, Farben alles passt .....nur eines ich hätte die Leute weggestempelt....dies aber meine ganz persönliche Meinung...:top:

Bis auf die beiden rechts, mittig zur Bildhöhe, hätte ich alle im Bild gelassen, die beleben doch die Szene!

Tolles Foto


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.