![]() |
Eingeschlossen...
... und vom Frühling befreit.
![]() -> Bild in der Galerie P.S. Wird aber von mir perönlich gekillt... :twisted: So ist das Leben...:) |
Hm ... der Schärefverlauf erschließt sich mir nicht so richtig. Aber nett, dass Du dem Delinquenten noch eine letzte Anerkennung erweist ;)
Gruß, Markus |
Also mir gefällt der knappe Schärfeverlauf sehr gut. Genau getroffen!
|
Der knappe Schärfebereich macht für mich den eigentlichen Reiz des Bildes. Schade, dass die EXIFs nicht da sind.
|
Klasse Motiv ...kleiner Tip ....stempel einfach die Schärfe der Bordsteinkante in Unschärfe und das Bild ist Klasse
Mich stört riesig dieser Streifen Schärfe auf der Bordsteinkante |
Zitat:
Was meinst du damit? Zitat:
Danke Carola, Getroffen?... Na ja, ziemlich lange gezielt und dann doch was geworden... :lol: Hatte keinen Stativ mit, also musste ich in Froschposition das Gesehene festhalten. Da bin ich echt froh, einen drehbaren Monitor mit LiveView zu haben :top: Zitat:
Genau. Der knappe, aber schön rausgestochene Verlauf der Schärfe hat mir sehr gefallen. Mit EXIFs, kann ich noch liefern... Aber wenn es um reine Einstellungen geht, kann ich auch so verraten. ;) ISO200, F8(Blendenpriorität), Belichtung 1/640, bei Brennweite 200mm, Body :a:350, Linse Sigma 70-300 4-5,6 APO... na ja und bissel EBV ;) Hab ich was vergessen? Zitat:
und danke mit dem Tip, ich werde es probieren. :top: |
Auch hier! Hammer!
Was es für tolle bilder von Blümchen und so, geben kann. Das Zählt schon mehr zu Kunst als zu Fotografie! Vielleicht ne Mischung :D :top: Evtl. noch ausprobieren : Zitat:
|
Zitat:
Oh ja! Da gibts noch einiges zu sehen. ;) |
Klasse bild, Gute Farben, Super Schärfeverlauf. Schön gemacht !:top:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:34 Uhr. |