![]() |
Motocross zum Anfassen
An der Tauernautobahn gelegenes Trainingszentrum für Crosser. Problemlos für Fotografen, für die Sicherheit ist man selbst zuständig
Gruß Ernst ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo, super Fotos ... Gruß Frank :top:
|
Hallo Ernst,
Klasse dynamische Fotos, gefallen mir ausgesprochen gut. Einen Gruß, Maik |
Hallo,
die Serie gefällt mir, obwohl ich nicht so auf Motocross stehe, sehr gut. Sehr authentisch, prima Schärfe und Dynamik. :top: LG Frank |
Servus Ernst,
da sind ein paar sehr schöne Aufnahmen dabei :top: Das Portrait spricht mich z.B. an. Grüße aus München Sven |
Hallo!
Super Fotos zeigst du hier..da krieg ich wieder richtig lust auf Motocross;) Ich hab mir natürlich auch ein bischen für die EXIFs interessiert. Aufegfallen ist mir: 'Quad1':Sigma 100-300 bei 85mm Brennweite 'Motocross_3': Sigma 100-300 bei 40mm Brennweite Sind das Fehler von dir!? ;) |
Motocross zum Anfassen
Zitat:
Equipmentdaten nur beim ersten Bild geschrieben, dann kopiert und nicht genau kontrolliert. Mit im Spiel waren das Minolta 85/1.4 und Tamron 17 -35. Gruß Ernst |
Hallo Ernst,
sehr schöne Serie! Da bist Du aber zu beneiden, einen solch schönen Spielplatz zu haben... |
Eine tolle Serie, das letzte Bild ist der Hammer :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |