![]() |
Update meiner Homepage
Hi zusammen,
ich habe meine private Homepage renoviert und möchte sie euch vorstellen: www.ThePhotoPage.de Ein paar Fotos sind schon oben, die eigentliche Galeriestruktur muss aber noch eingerichtet werden... auch die textlichen Inhalte werden noch angepasst. Wie gefällt euch die Page, Design, Benutzerführung usw... bin für jede kritische Bemerkung dankbar. ;-) |
Sieht schon mal richtig Gut aus, mal eine Frage, womit hast Du dieses erstellt?
|
|
Hi!
Sieht schon sehr gut aus. Jedoch die Menüstruktur aud der Startseite ist noch etwas simpel und bei der Galerie sind die Kategorie-Überschriften mit schwarz auf dunkelblau nicht zu lesen. |
Zitat:
Menüstruktur: simpel verstehe ich nicht so ganz, was fehlt deiner Meinung nach? Galerie, Schriftfarbe: das ist leider nur beim IE so, Mozilla und Opera stellt die Schrift lesbar dar. |
Danke für die Info, werde ich mir einmal genauer anschauen.
Ich finde die Seite schön übersichtlich, und auch mit dem IE ist dieses kein Problem. |
Re: Update meiner Homepage
Zitat:
Nur zwei Tipps (das, was mir so auf den ersten Blick auffällt): Gib den Bildern bitte alt-Texte und ändere besser das Stylesheet. Angaben in "px" sind ausgesprochen benutzerunfreundlich. Ich kann die Schrift fast nicht lesen, aber dank "px" kann ich sie nicht mal vergrößern. :( Für Schriften sollte man immer relative Angaben verwenden. Gruß Christine |
Zitat:
Vielleicht mit bunte Knöppscher????? Muss mal zu Hause mit dem Firefox die Farben abchecken :D |
Zitat:
Trotzdem danke für deine Meinung zu der neuen Page! :-) |
Re: Update meiner Homepage
Zitat:
Ich habe gerade mal mit dem Minimum Font Size gepielt, Opera und Mozilla lassen sich durch diese Einstellung von den Stylesheets NICHT beeinflussen, sie zeigen auch bei 2048x1536 deutlich lesbare Zeichen an... nur der IE kann das nicht. Alt-Text... mhhh, die Bilder plegt Coppermine in die Galerie ein, ich schau mal was ich da machen kann. Danke für deine Tipps! :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:57 Uhr. |