![]() |
Krokus 2010
Irgendwann habe ich mal gedacht, ich werde nie wieder Frühlungsblumen fotografieren. Meine Bilder sahen alle gleich aus.
Jetzt habe ich mal was neues probiert - so mein Krokus aus dem Frühjahr 2010: ![]() -> Bild in der Galerie Bin mal gespannt, wie Ihr das findet :?:. Martin |
Entschuldige, aber das diffuse lilane Etwas in der Bildmitte lässt mich etwas ratlos zurück ...
Gruß, Markus |
Hi Martin
für mich ist das violette irgendwas zu dominant.. aber ein :top: für immer neue Versuche. René |
Das violette Irgendwas ist eine Krokusblüte :D.
Martin |
Zitat:
René |
Ohne diesen schon angesprochenen Krokus-"Nebel" würde mir das Bild deutlich besser gefallen. Dieser diffuse aber dennoch ausgeprägte violette Bereich ist mir zu dominant und mit einer gewollten bildlichen Zerstörung einer Idylle kann ich dies auch nicht so recht in Verbindung bringen.
Lass Dích dadurch aber bitte nicht vom Experimentieren abhalten. :) |
Hallo Martin,
mir gefällt das Bild schon ganz gut. Etwas mehr von dem lila Schleier wäre sicher noch viel schöner. So stört die grüne rechte Seite etwas. |
Sieht aus als wäre vorne eine explodiert :mrgreen:
|
Moin moin,
ich find die Idee auch nicht schlecht, nur hätte ich mir den unscharfen Krokus im Vordergrund nicht genau mittig gewünscht. Vielleicht etwas weiter rechts an die "leere" Ecke? Aber dann besteht natürlich die Gefahr dass das Bild zu gleichmäßig ausfällt. Grüße Magic |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:38 Uhr. |