![]() |
Baaaaabies
Hallo,
seit gestern regnet es Babies ;) Jedes mal wenn es wieder so weit ist, bin ich völlig aus dem Häuschen, so eine "Geburt" ist doch einfach was ganz besonderes (zumindest für mich ;) ). Ich weiß nicht, ob ich diese Faszination überhaupt in Bilder packen kann... Ein erster zaghafter Blick in die Welt Verschnaufpause (und sogar da wird man belästigt...) Ich will da wieder REIN!(träumen darf man ja) |
Gefallen mir alle Drei! :top: Hast Du selbst ein Terarium zu Hause?
|
Hallo Carina ,
toll getroffen und sehr interessant :top: Ist das eine Baaaart- aaa- gaaa- me? |
Huch ihr seid ja mal wieder flott unterwegs ;)
Freut mich, wenns gefällt. @Ditmar Ja, zur Zeit sogar 2 (eines für das stolze Elternpaar und eines für diese kleinen Kerlchen die noch immer fleißig am Schlüpfen sind) @Sunny: Sehr gut. Setzen. ;) |
Und ich dachte es währe ein Saurier, so kann man sich täuschen.
|
Hallo Carina
Ja, sehr interessant Deine Doku. Das hat vermutlich nicht jeder gesehen, eine Echsengeburt. |
Re: Baaaaabies
[quote="Carina"]Hallo,
seit gestern regnet es Babies ;) [/url] Bei uns im Rheinland regnet es ja bekanntlich nur junge Hunde... :D Da sind doch so ein paar Mini-Dinos doch sehr abwechslungsreich. Die Geburtenkontrolle hast du sehr gut hinbekommen...Bild für Bild...! Obwohl mir Bild 1 noch am besten gefällt...! LG MIM |
... einfach mal WOW und :top: :top: :top:
|
Interessantes Dokument.
Gruss. Raymond. |
Hallo Carina!
Tolle Bilder hast Du von den Agamis gemacht. :top: :top: Wir haben selbst 2 von den Kerlchen. Die sind aber ein bissschen größer! Viele Grüße und viel Spaß mit den Kleinen Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:10 Uhr. |