![]() |
Dieser freundlicher Mann auf der Strasse ...
in Serbien liess sich wohlwollend fotografieren.
Ist das Portrait gelungen oder kann es besser ? |
Hallo Raymond,
habe von Portraitfotografie nicht die geringste Ahnung, aber Deines gefällt mir sehr gut :top: :top: . Löst sich gut vom Hintergrund und der Bildaufbau ist auch gut (imho). Das einige was mich ein bisschen stört, das ist aber auch schon pingelig von mir :oops: , sind die Staubkrümel (?) auf der Kappe. Liebe Grüße, Ute :) |
Habe dem Bild mal etwas mehr Farbe verpasst, den Staub entfernt und dem Serben eine kleine Schönheits-OP zuteil werden lassen... :D
Nun wirkt er noch viel freundlicher... :D |
Hallo Raymond,
der Bildaufbau gefällt mir, die 2.Versionauch von der Farbe her, nur irgendwie sind die Haare blau. |
Zitat:
|
Hallo XxJakeBluesxX,
den Staub hast Du ja schon mal schön entfernt :D , aber mir sind imho die Farben ein bisschen zu kräftig, ein Mittelding zwischen Raymond's Version und Deiner wäre vielleicht nicht schlecht. Liebe Grüße, Ute :) |
O.K., habe die Sättigung etwas reduziert und gleich mal den kaputten Kragen seiner Jacke geflickt... :D
reduzierter Serbe :) |
Hallo XxJakeBluesxX,
okay, gefällt mir :top: . Wollen wir bloß hoffen, dass er Raymond auch noch gefällt :D . Liebe Grüße, Ute :) |
Ausdrucksvolles Portrait. Nur: was ist denn mit den weissen Flecken?
Grüsse, Fredy |
Hallo Alle,
Danke vielmals für die Reaktionen auf meines Bild und vor allem um die Mühe mein Bild zu 'verbessern'. Wie die letzte bearbeitete Version war, finde ich das Bild 'technisch' viel besser ( danke Jakexxx !) als Meines. Aber ... Ich habe den freundlichen Mann in späten Nachmittag auf der Strasse gepflückt, wie er von sein kleines Feld kam, etwas müde und bestaubt, in eine nicht mehr so frische Kleidung. Ich wollte ein 'Dokument' machen aber fand das Foto autentisch genug um zu zeigen in dieses Forum. Niemals wollte Ich den Mann 'entstauben' und 'erfrischen'. So: -als 'Modell' ist die bearbeitete Version viel besser ! -als 'Dokument von das serbisches Leben' vorziehe ich das Original. Nochmals Dank an Alle. Gruss. Raymond. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:16 Uhr. |