![]() |
Fototreffen der Franken am 10.04., Museum für Industriekultur (Nbg)
Servus,
die Franken haben mal wieder Lust auf eine Fototour! EDIT: Termin: 10.04.2010 Uhrzeit: noch offen (Vorschlag: 11 Uhr und evtl. vorher Frühstücken) Was: Museum für Industriekultur Wo: Nürnberg (Adresse und Lageplan) aktuelle Teilnehmerliste: - twolf (Christian) - Dat Ei (Frank) - come_paglia (Hella) - Dewus (Uwe; ab frühem Nachmittag) - Divo (Dietmar - slowhand (Leo) - Gerhard H. (Gerhard; wenn kein Unwetter herrscht) - erich_k (Erich) LG, Hella |
Für das Industriemuseum in Nürnberg haben wir freie Fahrt, Einzige Einschränkung bitte Anmelden :top:
|
Zitat:
Grüße, Uwe |
Hey Uwe,
Zitat:
Es würde mich freuen, wenn es bei Dir auch klappen würde! @Christian: Danke schon mal für's Nachfragen! :top: LG, Hella |
Zitat:
|
Hallo,
früher Nachmittag wäre mir am liebsten. LG Uwe |
Hallo, komme aus Hirschaid und finden die Idee mit dem Treffen prima - leider habe ich aber am Folgetag einen wichtigen Termin. Ich möchte aber auf jeden Fall am Folgetermin mitkommen. Bis dahin liebe Grüße
|
'Nabend zusammen! :D
Wir waren heute am späten Nachmittag in der Sonderausstellung "Pressefoto Bayern 2009" im Museum für Industriekultur und hatten dabei Gelegenheit, noch mal einen kurzen Blick in die Dauerausstellung zu werfen. Die Exponate werden sich zwar wohl häufig nicht gut freistellen lassen, da sie doch relativ eng stehen, nichts desto trotz kann man sich dort fotografisch sicher sehr gut austoben. Insbesondere die Präsentation in der alten Industriehalle birgt sehr viel Charme! :top: Hey Oliver, Zitat:
LG, Hella |
Update Teilnehmer:
- twolf - Dat Ei - come_paglia - Dewus (ab frühem Nachmittag) - Divo LG, Hella |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:55 Uhr. |