![]() |
auf dem Kopf
:D
(bitte Licht auf der Seite "ausschalten" :)) |
Stark.
Tolle Farben und athmossphäre. Out-of-cam oder massiv bearbeitet? HDR? bydey |
Hi, schön, dass es dir gefällt :)
Farben, Kontraste etc. sind natürlich nach meinem Geschmack "entstanden", bilden aber das ab, was ich vor meinem inneren Auge in Beelitz sah. (das muss nicht zwangsläufig der Realität entsprechen :lol:) Kein HDR ;) Viele Grüße Andreas |
Hi,
ich hätte MASSIV vielleicht unterstreichen müssen. Kreative Freiheit ist Grundrecht; sollte dem nicht so sein müssen wir eine Petition starten. Es ging in die Richtung, was bei mir häufig ist. Kontrast, Schärfe, Sättigung, Helligkeit, -sverteilung,. Dinge, die bis auf Helligkeitsverteilung meist schnell zu lösen sind. bydey |
Für mich ein ganz starkes Bild, ich habe es jetzt schon mehrmals angeguckt und finde es immer wieder super. Die Farben, die Kontraste, die Details, die man mit dem Auge erwandern kann, wunderbar!!
Gruß Michael |
Finde ich nicht so schön, um ehrlich zu sein. Sieht so aus, als wären einfach in PS die Farben umgekehrt worden und etwas an den Gradiationskurven gedreht.
|
Zitat:
bydey |
Zitat:
Ich finde es wie alle Bilder der Serie prima und finde es sehr schade, dass ich mich dort nicht mit austoben konnte. Dieses Bedauern steigt mit jedem Bild, was Andreas hier zeigt. Viele Grüße Stephan |
Danke euch, ein verkehrtes Bild gefällt, was will man mehr :D
Die Farben sind natürlich "verändert", aber gar nicht soooo sehr. Es ist da so marode und verrückt, da liegt eine solche Interpretation nahe... Stephan, ja, du hättest sicher Spaß in Beelitz gehabt, vielleicht beim nächsten mal :top: |
Deine Bilder von B. sind klasse!
Bin neidisch - aber das weißt du ja? Gibt es ein nächstes Mal? Vielleicht auch für mich? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:06 Uhr. |