![]() |
Meine Meinung
mal was zum nachdenken und philosophieren.
Fakten stützen und füttern Meinungen. Sehr viele Themen sind zu komplex als das eine Meinung einem Fakt entsprechen kann. Also bilden mehrere Fakten eine Meinung. Die Zwischenräume werden durch Meinung aufgefüllt. Warum also vertreiben so viele Menschen ihre Meinung, als wen sie Fakt wär und das auf eine Art, dass sie nie mehr zurückrudern können. Zumal viele Fakten eine halbwertszeit haben. bydey |
Zitat:
|
Wir sind im Café, Alexschatzüüü. ;)
Da dürfen auch durchaus mal andere, auch philosophische oder nachdenkliche Themen behandelt werden. :D Mal gucken, was passiert. |
Zitat:
ins SUF treiben mich zur Zeit weniger fotografisch Themen. Aber nach 2 Kaffe formulier ich dir das auch noch fotografisch hin. Lass mir noch etwas Zeit. bydey |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Ach ja, und dann gibt es noch das Problem einer komplexen Welt, bei der es eher selten ist, dass ein Fakt oder eine Theorie die Wirklichkeit auch wirklich umfassend erklären kann. Dies Problem wird dadurch verschärft, dass sich alles fortwährend fortentwickelt und somit schwer greifbar ist. |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
bydey |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dieses Forum hat eine sehr alte und sehr weise Regel:
Keine Politik und keine Religion (dafür ist hier der Tellerrand erlaubt), Philosophie, Feuilleton und heiße Luft sind dagegen erlaubt. LG und viel Spass beim Diskutieren, Jan |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:42 Uhr. |