![]() |
Bedrückend
Neulich im Holocaust Denkmal:
![]() -> Bild in der Galerie Im Gegensatz zu den vielen Touristen, die darin verstecken spielen, finde ich es dort eher bedrückend. |
Eine sehr gute Perspektive.
Es kommt drauf an, wie man und wo man steht. Ich zB finde es sehr interessant, gemächlich durchzuschreiten...und dann plötzlich, an der nächsten Ecke, eine Begegnung mit einem völlig Fremden zu haben. Man schaut sich leicht erschrocken in die Augen...und dann? Verlegenheit? Lächeln? Nichts? Das finde ich sehr spannend. |
Gefällt mir super die Perspektive die Du gewählt hast. :top:
Sehr überzeugend. Was mich noch stören würde wäre der Busch ganz unten mittig im Bild.. - aber das ist nur eine Kleinigkeit...! |
Hallo!
Ein gelungenes Bild aus diesem Denkmal. Gute Perspektive, interessanter Blick mit der tiefen Kameraposition, ungeheure Tiefenwirkung, gerade mit Linde im HG. Die eigenartige Atmosphäre in diesem Denkmal kommt überzeugend durch. Gruß Henning |
coole Perspektive
gefällt:top::top::top: |
Hi,
die Perspektive ist gut, die (ein)stürzenden Linien als Stilmittel zu benutzen eine feine Idee. Mit zwei Sachen bin ich mir nicht sicher. Der blaue Himmel strahlt für mich schon Optimismus aus. Ja und der Baum im Hintergrund. VG Jürgen |
Hallo,
bedrückende perspektive, für ein bedrückendes Thema, besser hättest du es nicht in Szene setzen könne, finde ich! Den Baum, unten in der Mitte, kann man durchaus anders deuten, denke eher das es hier Zufall ist. Einen Gruß, Maik |
Wirkt wie Hochhäuser.
Ich muss dort auch mal wieder hin wosi :D |
Gut gemacht.
Der Baum gehört da meiner Meinung nach schon hin. Der passt inhaltlich. |
Zitat:
Wenn Du in ihm Optimismus siehst (und sehe das auch so), dann ist das doch positiv: Durch den Himmel wird von dem an die Vergangenheit erinnernden Mahnmal ein Bogen in eine optimistische Zukunft geschlagen - dass ist doch aufjeden Fall besser als mit einem Trübsal blasendem, wolkenverhangenden, grauen Himmel. Für mich könnte der Himmel sogar noch etwas blauer sein. Zum Bild: Super Perspektive und die sicher nicht ganz einfach Lichtsituation gemeistert. Die "Störung" auf der rechten, zweiten Stehle von vorne könntest Du noch wegstempeln. Gruß Ralf |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:14 Uhr. |