![]() |
Raubfliege
Hallo,
hier eine "Archivleiche" , hab im Moment keine Zeit zum Fotografieren, vielleicht gefällts ja dem ein oder anderen. Raubfliege bei Abbildungsmaßstab 1:1, das Bild ist nicht beschnitten. http://www.sonyuserforum.de/galerie/...prDSC00023.jpg |
Hui, die ist ja klasse, riesiges Kompliment! :D
Wo hast du sie denn erwischt? Hab mal welche im Pfälzer Wald und im Schwarzwald gefunden, im Sommer gehe ich wieder suchen. LG Elke |
Absolut beeindruckend, wenn auch etwas knapp beschnitten.
Technisch in jedem Fall makellos! :top: Gruß Uwe P.S.: man sieht schön - eine Alpha 200 tut´s mit dem richtigen Glas und einem kundigen Nutzer! |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Was ist denn das für eine kryptische Belichtungszeitangabe?
Meint das eine halbe Sekunde? Wow! :shock: |
Zitat:
Schau mal auf die Uhrzeit, die Fliege schläft noch, da geht sowas ;) |
Waldrand und rumliegende Baumstämme sind wohl immer gut um welche zu finden. Lustig, wenn die Raubfliege mit Beute plötzlich vor einem sitzt und man vorher nicht mal wusste, dass es die überhaupt gibt. Man denkt halt: "Hmmm, Libelle kann das ja nicht sein." Ich habe erst hinterher erfahren was ich da fotografiert hatte. So ein gutes Bild habe ich aber nicht hinbekommen, war halt erschrocken. *rausred* *g*
LG Elke |
Eine einwandfreie Aufnahme! :top:
Der Hg mit dem leichten Farbverlauf schaut besonders schön aus. Auch Schärfe und Lichtführung passen! |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:20 Uhr. |