![]() |
'Westside'
|
Hallo René,
sagt mir ehrlich gesagt gar nix. Viele Grüße Stephan |
Zitat:
deine ehrliche Meinung zum Bild ist herzlich willkommen. Danke dir dafür. Grüsse René |
Hi René,
ich seh ganz oben im Bild ein Dreieck mit Eckeläufer und unten ein T. Das gefällt mir schon mal:cool:. Dazwischen ist es jedoch für mich zu "uninspiriert" und der Titel scheint was für Insider zu sein:roll: Harry |
Hallo René
für mich ein " grosse Klasse " Bild. Ich mag die reduktion auf die wenigen Elemente. Gruss Markus |
Und wieder eines... das mich anzieht...super Rene....gefällt mir absolut gut...man muss es schon auf sich wirken lassen...klasse !
|
Muss mich hier leider Stephan anschließen... :)
Grüße Andreas |
Hallo René,
ich verstehe Deine Bildidee, die Reduktion auf ein paar Bildelemente ist klasse und die technische Umsetzunf wie immer exzellent. Ich denke aber, dass das Foto durch seine reduzierte Farbigkeit, die Betonung technischer Elemente und seine ausgesprochene Reduktion Viele emotional wenig anspricht. Hoffe, ich habe mich jetzt verständlich ausgedrückt?:? |
Hallo und danke euch allen ob 'inspiriert' oder 'uninspiriert';) Es freut mich sehr, dass ich euch damit auseinandersetzt. Bei einem Bild wie diesem wirde es immer ''zig'' Meinungen geben und das ist wunderbar und macht für mich einen grossen Teil des Reiz aus ein Bild hier einzustellen.
Gerne nehem ich weitere Ansichten dazu entgegen:D Grüsse und merci euch allen René |
Hallo René,
manchmal mag ich abstrakte Fotos, oft aber auch nicht. Deines ist mir irgendwie noch zu gegenständlich. Ich werde nicht richtig warm mit dem Bild - obwohl du das sicher schön gesehen und auch sauber umgesetzt hast. Martin |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:45 Uhr. |