SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Bildercafé (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=37)
-   -   Randale im Studio (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=86602)

Stempelfix 01.03.2010 11:12

Randale im Studio

Mit Poupette im Studio...

-> Bild in der Galerie

... eine Mordsgaudi!

Dimagier_Horst 01.03.2010 11:16

Nett, jetzt bringen sie schon ihre eigene Verpackung mit :D . Sowas wie "Jeannie der Rohstoffmärkte"....

ViewPix 01.03.2010 13:02

Suuuupa....:top:

Gefällt mir gut, vor allem weil ich weiß das so ein Fässchen nicht gerade ein Leichtgewicht ist ;)

Sogar farblich aufeinander abgestimmt!

Wenn man wollte könnte man die Hautfalte am linken Bein bemängeln, aber ich finde das macht das Bild authentisch ;)

cdan 01.03.2010 13:04

Das Bild gefällt mir gut. Mich würde einmal interessieren, warum du es so eng beschnitten hast.

Stempelfix 01.03.2010 13:20

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 980257)
Suuuupa....:top:

Gefällt mir gut, vor allem weil ich weiß das so ein Fässchen nicht gerade ein Leichtgewicht ist ;)

Sogar farblich aufeinander abgestimmt!

Wenn man wollte könnte man die Hautfalte am linken Bein bemängeln, aber ich finde das macht das Bild authentisch ;)

Irgendwo muss doch eine Falte sein, wenn ein Bein knickt...

Zitat:

Zitat von cdan (Beitrag 980260)
Das Bild gefällt mir gut. Mich würde einmal interessieren, warum du es so eng beschnitten hast.

Ich schneide im Studio gerne eng, und hier fand ich den engen Schnitt besonders zuträglich.

Grüßle, Uwe

Traumtraegerin 01.03.2010 13:38

Wen du alles in dein Studio lässt! Hattest du keine Angst um deine Einrichtung?*sfg!
Cooles Foto :top::top:

ViewPix 01.03.2010 13:42

Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 980268)
Irgendwo muss doch eine Falte sein, wenn ein Bein knickt...

Ja genau - ist auch meine Meinung...

Ich meinte das so das die Beaty-Fotografen immer gern alles so weichspülen das da nix natürliches mehr ist und das finde ich bei Deinem Bild eben nicht so...

...und das ist gut so :top:

Stempelfix 01.03.2010 14:22

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 980284)
Ja genau - ist auch meine Meinung...

Ich meinte das so das die Beaty-Fotografen immer gern alles so weichspülen das da nix natürliches mehr ist und das finde ich bei Deinem Bild eben nicht so...

...und das ist gut so :top:

Öhm, ja...bis auf die Anwendung eines NIK-Filters ist an dem Bild nichts gemacht... ;)

Grüßle, Uwe

ViewPix 01.03.2010 14:27

Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 980324)
Öhm, ja...bis auf die Anwendung eines NIK-Filters ist an dem Bild nichts gemacht... ;)

Grüßle, Uwe

Jaaaahaaaa... das versuche ich Dir ja die ganze Zeit zu sagen, Du hast es toll gemacht :top::top::top:

leolynx 01.03.2010 19:24

Zitat:

Zitat von Stempelfix (Beitrag 980324)

Grüßle, Uwe

Zitat:

Zitat von ViewPix (Beitrag 980331)
Jaaaahaaaa... das versuche ich Dir ja die ganze Zeit zu sagen, Du hast es toll gemacht :top::top::top:

...Verständigungsprobleme? ;)
Das Bild gefällt mir übrigens super!
Lg, Leo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.