![]() |
Ein Dank
Hallo zusammen,
ich bin zwar noch nicht lange Mitglied im SUf, aber es ist für mich schon zum festen Bestandteil geworden. Denn wann immer ich Zeit und die Möglichkeit habe stöbere ich in den verschiedenen Foren um mich "Schlau" zu lesen. :top::top: Da ich nicht zu den "Vielpostern" eher zu den "Viellesern" gehöre möchte mich bei all den Usern und Mods bedanken. Bei den Usern weil mir immer geholfen wurde und bei den Mods weil sie diese Seite am Laufen halten - Danke.:top: Gruss Eiszeit PS.: Nein ich habe keine Drogen genommen! :D :D :D :D :D :D |
Du kannst ruhig zugeben, dass du diesen Thread nur eröffnest, weil du etwas zu verkaufen hast und nun zusehen musst, vorher die 200 voll zu bekommen *sfg!
Nein, im Ernst: Ich schließe mich hier mal an, denn ich finde das Forum super klasse!:top: Der Umgang untereinander ist meist respektvoll, der Ton ruhig und die Tipps sind immer sehr hilfreich. Auch von mir ein Dankeschön!:top: |
Zitat:
Die Tatsache, dass ich ab sofort vom Biete/Tausche Bereich als potentielle Anbieterin ausgeschlossen bin, sehe ich mit gemischten Gefühlen. Diese neue Forenregel wird jedoch sicher keinen Einfluss auf die Häufigkeit meiner Postings haben. Vorerst bedeutet dies den Weg in die Bucht - aber vielleicht erreiche ich ja irgendwann die Schallmauer von 200. Viele Grüße, Vera |
Auch ich bin für die Möglichkeit mich mit Gleichgesinnten austauschen zu können sehr dankbar, da man in Familien- und Freundeskreis doch schnell auf begrenztes Intresse stößt ;)
|
Den Danksagungen möchte auch ich mich anschließen!
Da ja oft genug nur Beleidigungen oder Vorwürfe geäußert werden, muss der Forumsleitung auch einmal bestätigt werden, dass sie eine hervorragende Arbeit macht! |
Da hänge ich mich dran, das Mod-Team macht super arbeit. Wenn man doch mal von Thema abkommt wird man nicht direkt angemault und auch sonst :top:.
Das SUF ist eins, wenn nicht sogar DAS beste Forum das ich kenne (naja, alle kenne ich NOCH nicht...). |
Kenne auch nicht ALLE Foren, bin aber in sehr vielen und hier ist es einfach am Schönsten - Nette, freundliche Leute und Top-Moderatoren/Admins :top::top::top:
|
geht mir genau so, ich fühle mich hier auch sehr wohl
hängt vielleicht auch an der Größe es ist nicht so unübersichtlich wie zb in der FC |
Zitat:
|
Foto Community, schätze ich mal....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:41 Uhr. |