![]() |
Mahoc Ctabhah3a....
ich entschuldige mich natürlich für meine völlig dilettantische und falsche Umsetzung kyrillischer Schrift :D
Übersetzer willkommen :top: Viele Grüße Andreas |
hat was Andreas..trifft wieder sehr meinen Geschmack und der ist bei so minimalistischen Sachen sehr eingeschränkt, hehe
LG Claudia |
Da dachte ich schon kurz in Beelitz könnte deine "rauschende Phase" ein Ende finden. Falsch gedacht und hier passt es wunderbar. Du hast wirklich viel gesehen und sehr gut umgesetzt. Schärfentiefe stimmt, Perspektive stimmt. Und s/w Umsetzung stimmt.
VG Jürgen |
Hallo Andreas,
toll gesehen, minimalistisch im wahresten Sinn, S/W die beste Wahl, mein empfinden für solche Motive hast du ebenfalls getroffen. Da steht: " liege hier um 20 Jahre später fotografiert zu werden" :) Einen Gruß, Maik |
Hi Andreas,
tja, diesmal gibt's für mich keine 100 Punkte, ...ich kann die Zeile nämlich nicht übersetzten. :( Dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut. Ich mag das Motiv, die knappe Schärfeebene ist genau richtig und die s/w-Bearbeitung mit der leichten Körnung und Vignettierung passt hervorragend! :top: Gruß Heike |
Sehr schön und sehr minimalistisch. :top:
Zitat:
Da hab ich ja Glück in der Schule Russisch lernen zu mustdürfen. " PLUS STABILISATIA" wobei das keine Übersetzung des Textes darstellt. Es heißt in etwa: die Erhöhung und Stabilisierung .... (von was auch immer) |
Zitat:
VG Jürgen |
Zitat:
(duckundweg) |
schönes bild, super getroffen
|
Tolle Umsetzung.. mit klasse Wirkung.. für mich perfekt.
René |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:09 Uhr. |