![]() |
Feuchtgebiete und Bruchbuden
Heute bei einem Spontanusertreffen mit Uwe (Dewus) entstanden.
Die Auswirkungen der Schneeschmelze.... ![]() -> Bild in der Galerie (Freihand HDR-Pano) ![]() -> Bild in der Galerie Schön wars.....:top: |
da lacht dem Leo sein Herzerl wieder...udn meines auch..tolle Bilder
gerade hier gefällt und wirkt der Effekt wieder super:top: |
Auch wenn ich bei dem Titel schlagartig an eine gewisse Zweideutigkeit dachte, bin ich doch positiv überrascht. :D
Die Bearbeitung gefällt mir zwar besser als die Aufnahmen, dennoch finde ich sie gut gelungen. ;) |
HDR Bearbeitung gefällt mir hier sehr gut.
Motiv ist doch auch ok. |
Das knallt aber ordentlich! ;)
Grüße, Uwe |
Ja, Danke für Eure Beurteilungen. :top::top:
Beim ersten Bild muss ich wohl in der Tat noch etwas "Gas" rausnehmen. |
Lass es ruhig knallen, meine "normalen" Aufnahmen wirken einfach nur langweilig. Muss wohl doch auch HDR machen, wenn ich mit Dir mithalten will ;)
Eins hab ich probiert: ![]() -> Bild in der Galerie Schönen Sonntag! Uwe |
Das sieht doch schon ganz gut aus.
Ich habe auch zwei von diesem lauschigen Plätzchen. ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Edit: Ich habe mal den Titel erweitert ;) |
Zitat:
Der Bearbeitungsstiel bei den letzten beiden Bildern, istdas was man sich darunter vorstellt. Diese Art kommt aber oft nicht so gut an:( Versuche doch mal etwas mehr reale Bearbeitung, mit der DRI Technik zu verbinden, Die oberen Bilder leben schon allein von der extremen Aussrahlung:top: Sie leuchten und haben Feuer:top: |
Hallo Fritz,
Danke für Deine Ausführungen. Dann muss ich mich wohl mal über DRI schlau machen. Gibt es hier auch irgendwelche Tools/Programme? Traumflieger habe ich gesehen, da hat mich das Ergebnis aber überhaupt nicht überzeugt(liegt vielleicht auch an den Bildern). Oder machst Du so etwas mit PS Bordmitteln? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:29 Uhr. |