![]() |
Wo in HH kann ich den Sensor reinigen lassen?
Hallo @ all, die sich in Hamburg auskennen.
Leider hat es mich (meine A550) erwischt... Sensordreck, der sich nicht mal eben wegpusten lässt :roll: Aber ich möchte da nicht selbst rangehen. Könnt ihr mir einen Tipp geben, wo ich hier in Hamburg jemanden finde, der sich damit auskennt und die Kamera reinigen würde? Sie deshalb irgendwo hinzuschicken finde ich schon etwas übertrieben. Vorab vielen Dank für eure Hilfe |
Hallo Sabine,
ruf doch einfach mal in der Kameraklinik Kembouche an. Die sind zwar auf Minolta spezialisiert, aber fragen kann man ja. ;) |
Ich habs zwar noch nicht selbst getestet, aber ich glaube ich würde als erste mal bei Calumet (in Ottensen, wenn ich mich recht erinnere) anfragen.
|
Sylvia und Karsten, vielen Dank! Ich werde gleich morgen telefonieren :top::top:
|
|
Zitat:
:roll::roll::roll: ich bin bekennender Feigling |
Hi Sabine,
seehr zu empfehlen ist auch: http://shop.ipshamburg.de/index.php?...Redaktionelles Die sind sehr gründlich, meine A700 hat von innen geblitzt und geblinkt wie ne Bordelltür aufm Kiez:oops::D Schönen Gruß aus Barmbek mittsommar;) |
ihhh
lauter schmat und Fingerabdrücke also wirklich nee ^^ |
Hmm ... naja wenn man die Zeit dafür hat mit dem Reinigungsservice, dann geht's ja, nutzen wir doch lieber gleich n Hochdruckreiniger, öhm denke mal 8 - 12 BAR dürften ausreichen dazu etwas Verdünnung & Essigreiniger, was meint ihr wie schnell der Staub vom Sensor ist :D:D:D
Lach, ja ich glaube des könnte viel Spaß bringen ^^ |
Ich habe das leide Gefühl, dass ihr abschweift.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:50 Uhr. |