![]() |
A550 und Minolta 100m Makro
Ich bin ganz frisch(heute) auf die A550 umgestiegen und habe das alte 100er Makro an der Kamera ausprobiert. Gegenüber der A100 liegen beim AF Welten . Auch bei schwierigen Lichtverhältnissen ausgesprochen schneller und sicherer Autofocus, auch bei der Nachführung. An der A-100 rauschte der AF häufig mehrfach ganz durch, bevor das Bild scharf war. Jetzt können Hummeln und Schmetterlinge kommen. Jetzt werde ich das Tamron oder Sigma 180 mm ausprobieren.
|
Na dann: Herzlichen Glückwunsch zu der Kamera!
|
Von mir auch!
....und viel Spaß damit und natürlich "ein Haufen" schöne Aufnahmen ! Gruß Eric |
Hallo Eric,
coole Signatur:D |
Viel Spass und zeig uns deine Bilder
Gruss Markus |
Werde gerne meine Bilder zeigen. Geplant ist eine Reise nach Südamerika --> Ecuador incl. Galapagos, Peru, Chile, Brasilien (Iguazu) mit viel Natur über mind. 8 Wochen. Dazu die Kamera. Mein Problem: Nehme ich als Tele meine Schnellschussobjektive von Novoflex (400 u. 600 mm) oder doch ein AF-Telezoom (Tamron oder Sigma)?
|
Zitat:
kompakt ist auch bei 300mm noch wirklich gut ist. BG Hans |
Zitat:
ERnst-Dieter |
Zitat:
|
Ich habe leider momentan kein geeignetes Motiv - Orchideee o.ä.-. Vor allem aber hat mich die Geschwindigkeit und die Sicherheit des AF im Vergleich zur A-100 überrascht. Das lässt für die Fotografie von bewegten Objekten hoffen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:49 Uhr. |