![]() |
Einige Fragen zur A 550
Hallo,
ich habe sie heute bekommen, allerdings wundert es mich, das es sich um ein Kit Karton handelt, bei dem die Objektive entfernt wurden, nun, es kann sein das wirklich nur die Objektive raus genommen wurden, und die Kamera unberührt ist, allerdings könnte es sich um einen Rückläufer handeln, mit dem schon reichlich rumgeknipst wurde, mir wäre ein Karton mit intaktem Siegel lieber, würdet ihr auf ein intaktes Sigel bestehen, bei dem man sicher ist, das die Kamera nicht gebraucht wurde? Zum Sucher, (Kamera ausgeschaltet) hier ist mir aufgefallen, das innen ein diagonaler Strich (oder Bruchstelle?) zu sehen ist, was ist das, bzw. ist das normal? Zum Bildstabilisator, in der Bedienungsanleitung ist nichts zu finden, ob man den ausschalten kann, ist der immer aktiv? Gruß Sigi |
Hallo,
wahrscheinlich die Kit-Objektive rausgenommen und separat verkauft:?: Natürlich kann man den SteadyShot abschalten... Menü drücken und bei den Kameraeinstellungen "SteadyShot" auf aus. Ist der Haarriss im Sucher nur da wenn Du im LiveView-Modus bist:?: Das wäre dann nämlich der Sucherverschluss (oder wie das heist). Gruß |
Zitat:
SteadyShot, die Bezeichnung ist mir neu, das ist meine erste Sony Zitat:
Gruß Sigi |
Das entfernen des Kit-Objektives aus dem Set würde ich nicht überbewerten, das gab es bei der A700 auch recht häufig. Scheint leider gang und gäbe zu sein, dass die das einzeln verkaufen.
Grüße Phill |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:09 Uhr. |