![]() |
Aufenthalt bei Runtime
H@llo zusammen,
wie lange dauert zur Zeit aktuell der Kuraufenthalt einer D7D in Bremen ?? Ich müsste meine da mal hinschicken ( Error58....:() |
Hallo Klaus,
ich weiß nicht, ob's vergleichbar ist: Ich hatte Anfang des Jahres eine Dimage 7i dort zum Sensortausch, die war knapp 4 Wochen weg (über Neujahr). |
Danke !
Habe eben da mal angerufen: Es dauert zur Zeit ca. 2-3 Wochen. Wenn man aber schön "bitte-bitte" macht, kann es auch schneller gehen... Die Rücksendung wird auf Wunsch per Mail angekündigt. Transportiert aber ausschliesslich mit UPS. :eek: Schau mer mal ........... |
Meine war nach einer Woche zurück.
Gruß Wolfgang |
Leg ne Tafel gute Schokolade mit ins Packet, das wirkt manchmal Wunder:top:
|
Gut zu wissen, meine D5D muss ich drigend hinschicken, ich schiebe es schon über 1 Jahr vor, aber langsam wird es ungemütlich.
Weiteres, in einem anderen Thread (demnächst) :mrgreen: Grüße und auf baldige "Genesung" :top: Erwin |
Kur beendet............
Nun ist die Dicke wieder da :
Abgeschickt am 01.03.2010 Zurück am 01.04.2010 (Kein Aprilscherz :!:) |
:shock:
Ich wollte meine diese Woche hinschicken, konnte vorher nicht. Mal sehen wie lange es dauert... Grüße |
Meine Dicke war nach 10 Tagen wieder bei mir.
|
D7
Meine D7 war ungefaehr drei Wochen unterwegs von Holland nach Deutschland und zurueck. Werde bald die zweite D7 schicken.....
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:00 Uhr. |