![]() |
Allein im Park? ;-)
Hallo,
heute Morgen bei leichtem Schneefall, gefällt es Euch? ![]() -> Bild in der Galerie Einen Gruß, Maik |
Ein sehr schönes Winterbild, die Bildaufteilung find ich schön ... gefällt mir gut.:top:
|
Hallo Brigitte,
da bin ich mit meinem Eindruck wenigstens nicht allein:) Danke für Deinen Kommentar. Einen Gruß, Maik |
Die Bildaufteilung gefällt mir auch, mir sind hier aber die Kontraste (Baumrinde) dann doch etwas zu hart.
|
Interessants Bild das nir durchaus gefallen mag Maik. Für das 'Sehen' ein grosses :top:
Grüsse René |
Hallo,
ich musste nun zuerst mal schauen, ob wir im Album oder in der Kiste sind. Die harten Kontraste hat Leo ja schon angesprochen. Was mich noch stört ist der zu dominante Baum ganz rechts. Davon bitte etwas weniger, dafür würde mich interessieren was hinten links neben der Baumgruppe kommt. Dennoch finde ich hast du einen sehr feinen Blick für die Szenerie. :top: Gruß Wolfgang |
Hallo,
@Leo, Danke, für Deine ehrliche Meinung. @Renè, Danke René. @Wolfgang, ich sehe das mit Kiste und mit Album nicht so eng, hier ist es aber klar was ich möchte. Der dominate Baum ist übrigens ganz drauf, persönlich habe ich ihn bewusst so beschnitten, die Szene sollte locker sein aber auch eine beklemmende Stimmung erzeugen, nach der Auseinandersetzung, wie mein Titel schon andeutet " Allein im Park? " Das scheine ich nicht erreicht zu haben. Dieser Park macht einen Bogen nach Rechts, dieser ist genau an dieser Stelle und genau da ist ein Fussgängerüberweg, umrahmt von Buchsbepflanzungen, denke mal das Bild hätte ich dann nicht reingestellt. Danke für das Kompliment, Wolfgang. An alle ein Danke für die Kommentare. Einen Gruß, Maik |
sehr gutes Bild und die Kontraste im scharfen Stamm, wow ein Hingucker.
EIn etwas unübiche Schärfe Wahl, aber hat was und gefällt:top: |
Hi Maik,
grundsätzlich gefällt mir das Bild sehr gut! :top: Sowohl der Schärfeverlauf, als auch der Kontrast passen und es hat eine schöne Linienführung. Nur die Beklemmung will sich bei mir nicht so recht einstellen. Dafür hättest du etwas weiter nach rechts gehen sollen, so daß noch mehr der Eindruck entsteht, du würdest hinter einem Baum versteckt stehen und beobachten. Gruß Heike |
Hallo,
@Claudia, Danke. Das mit dem Stamm sehe ich ähnlich, deshalb habe ich ja auch eine starke Kontraststeigerung gewält, das Licht war durch den leichten Schneefall extrem weich. @Heike, Danke, ja genau das war's Heike, die beiden Stämme sind zu weit voneinander entfernt. Ich kann es aber nicht mehr ändern. Ich habe den Eindruck, es wird von den Geschlechtern unterschiedlich betrachtet, interessant. Danke für's ansehen. Einen Gruß, Maik |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |