![]() |
Farbenspiel im Himmel nach Sonnenuntergang
Hallo!
Diese Bilder könnt ihr wahrscheinlich schon nicht mehr sehen... denn wer nimmt sie nicht auf :?: :D Gestern ist mir ein nettes Farbspiel aufgefallen. Knips - und ich hab es eingefangen. Ist ein Stimmungsbild, dem ich mit "Tiefen und Lichter" etwas auf die Sprünge geholfen habe. Die Farben sind allerdings nicht (künstlich) verfälscht oder verstärkt. Farbspiel nach Sonnenuntergang Kritik ist wie immer erwünscht. Haltet nichts zurück. Gruß |
Morgen Tobias,
sieht wieder hervorragend aus. Das das so gut getroffen ist, ist ja bei so einem Ausblick vom Wohnzimmerfenster aus über das Tal der "Ahnungslosen" ;) kein Wunder.... ;) |
Immer wieder schön .
|
Hallo Tobias,
einfach nur wunderschön :top: Gefällt mir. Liebe Grüße, Ute :) |
Danke :cool:- ich kann mich auch nicht daran satt sehen, zumal es fast jeden Abend ein anders "Bild" (hier am Horizont) gibt.
Aber das Zusammenspiel aus Farben und Wolken hat mir einfach mächtig gut gefallen - da konnt ich nicht anders als "Knips" zu machen :lol: Diese nette Aussicht hat aber auch ihre andere Seite... :cry: Von April/Mai bis September/Oktober hab ich hier Sauna. Auch das Abkleben der Scheiben mit Alufolie bringt nur 3-4°C aber was ist das schon, wenn man so nur 30°C Raumtemperatur erreicht. Die Nacht bringt leider keine Verbesserungen, da die Kacheln der Fassade die Wärme ewig speichern... :cry: So hat eben alles seine 2 Seiten ;) Gruß |
Der Ausblick macht einiges wieder gut...
Hallo Tobias,
ich kann's auch nicht lassen. Wolkenhimmel, Abendrot, Regenbogen, ... -da muss ich einfach abdrücken. -Ist fast schon zwanghaft :lol: Einen schönen zarten Farbton hat Dein Abendhimmel-Foto! LG Mario |
Hallo Tobias,
schönes Bild und schöner Ausblick :!: das einzige, was MICH stört, sind die hellen Lichtpunkte in der Stadt, aber ich glaube, das geht nur mit PS wech... |
Hallo Tobias,
bei solchen Naturschauspielen kann ich auch meine Cam nicht ausgeschaltet lassen. Die Stimmung hast Du sehr schön eingefangen. :top: Das einzige was mich stört sind die Krane die über die Horizontlinie schauen. |
Hallo Tobias,
schlicht und einfach gesagt: S C H Ö N :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:08 Uhr. |