![]() |
Inderin
Ich stell mich mal wieder mit einer Bearbeitung Eurer Kritik.
Die Dame findet ihr auch schon in der Galerie, ich habe mich heute noch mal an eine (andere) Bearbeitung gewagt..... Meinungen....? ![]() -> Bild in der Galerie |
Hi
HDR ? |
Das andere Bild gefällt mir deutlich besser, denn es wirkt autentischer.
|
Hi Leo,
verrückt, was alles möglich ist. Mein Auge hat sich mittlerweile an diesen Look gewöhnt und daher kommt es für mich nicht als übertrieben rüber. Das mag auch daran liegen, dass mir persönlich der Stil gefällt. Wenn ich zwischen beiden Bildern direkt hin und her schalte, fällt die Bearbeitung natürlich doppelt auf. Der helle Fleck über ihrem linken Auge (vom Hintergrund) sollte m.E. noch weg. Sieht aus wie ein Bearbeitungsfehler, ist es nach Blick auf das Original zwar nicht, stört bei dieser Version (mich) dann aber schon. Harry |
Danke schon mal fürs Betrachten
@ Schneeerich Ja, HDR war mit dabei, allerdings die einfache Variante - einfach das Raw per drag&drop nach Photmatix und machen lassen... Natürlich kamen dann noch ein paar Bearbeitungsschritte dazu, z. B. das neulich schon erwähnte "Draganizing" @ xg1 ;) das darf es natürlich auch. Ich will ja niemand meinen Stil aufzwingen. Aber schön dass Du dich damit auseinandersetzt @ takami Jetzt wo Du es sagst stört mich der Fleck auch :roll: Muss ich wohl nochmal ran. Danke |
Obwohl ich ja solche Bearbeitungen nicht so mag, finde ich sie hier absolut gelungen.
Toll, wie plastisch die Furchen des Gesichtes erscheinen. Sehr gut. |
Wenn man schon so Bearbeitet, dann aber voll durchziehen:top:
Die Abdunklung um den Kopf hat leichte schwächen:D |
Dana Danke :top:
Fritzchen: Harry hatte die Flecken ja auch schon angesprochen - zum ersten habe ich den einen übersehen/nicht beachtet. Zum zweiten wollte ich den HG absichtlich nicht komplett schwarz machen. Ich bin mir da unsicher ob der Wirkung. Meinst Du komplett eingeschwärzt wäre hier stimmiger? Okay die hellen Stellen kann man ja auch noch ein bisschen ammildern. |
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |