![]() |
Weiss nicht mehr weiter - Hiiilfeeee
Benötige mal bitte Eure Hilfe zu diesem Bild.
Habe schon alles mögliche probiert; Tonwertkorrektur, Tiefen/Lichter, Kontrast/Helligkeit, Gradiationskurve (natürlich nicht alles zusammen ;) ), aber irgendwie gefallen mir die Ergebisse nicht so recht. Entweder ist der Himmel okay, dann säuft Koblenz ab oder aber der untere Teil wird viel zu hell. Weiß jetzt echt nicht mehr weiter.... :cry: Hat jemand einen Tipp für mich? Liebe Grüße, Ute :) P.S. Das Bild ist jetzt nur verkleinert und Bildausschnitt wurde verbessert EDIT: ODER IST DAS BILD WAS FÜR DIE TONNE? |
Hallo Ute,
Erstmal vorweg, ich bin ein lausiger EBV'ler...also ist meine Meinung nicht gerade viel Wert...aber das Bild..., ich würde das mal so umschreiben: Aus unfruchtbaren Boden, holt der beste Dünger nix mehr raus... :lol: Aber vielleicht findet sich ja noch ein Spezialist... :D LG MIM |
Hello Ute,
Lindlar ist nicht so weit weg von Koblenz. Meinen Tipp: gehe nochmals entlangs, aber mit klareres Wetter. Die Ergebnisse sollen sicher besser sein, eben ohne EBV. Gruss. Raymond. |
Servus Ute !
Zum 100ten mal: So einen Kontrastumfang nur mit Grauverlaufsfilter oder DRI. Zur Rettung: Richte mal 4-5 unterschiedlich aufgehellte/abgedunkelte Bilder her und probiers mal mit DRI - könnte ja funktionieren, denn wirklich ausgebrannt ist dir nichts. |
Hallo Ute,
ich habs mal mit deinem versucht. http://home.arcor.de/andreaslemperez/abv%20Kopie1.jpg nicht super, aber besser |
Wie wär´s mit der Version -> klick
Zitat:
|
statt Bild kommt:
Security error! The file you tried to include is not on the approved file list. To include this file you must edit Gallery's index.php and add view_photo.php\]klick to the $safe_to_include array |
Hallo Andys,
aber wesentlich besser :top: . Kannst Du mir auch sagen, wie Du vorgegangen bist? Wäre echt super. Liebe Grüße, Ute :) |
Jürgen hat den Link bereits gefixt.
Dat Ei |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:08 Uhr. |