![]() |
Drei
Hallo an alle,
der Sommerurlaub ist endlich gebucht, und ich freue mich schon auf wärmere Zeiten. Aber bis August dauert es noch eine Weile. Deshalb habe ich mir die Bilder letzten Jahr nochmal angeguckt und ein Bild neu bearbeitet. Hier ist das Ergebnis -> Bild in der Galerie Ich würde mich auf Kommentare und Verbessungsvorschläge freuen... |
Hallo Brigitte,
ein sehr schönes einfaches Farbspiel hat das Bild.... ich vermute mal, der Titel ist eine Anspielung auf die 3 (Haupt-)Farben im Bild? |
Hallo Brigitte,
mit 3 konnte ich erst nichts anfangen, aber Carola hat mir dann auf die Sprünge geholfen, wenn's denn stimmt. Ich mag solche einfachen bunten Bilder. Erinnert mich an ein wenig Bauhaus-Kunst. Den Aufbau, bzw. dein gewählter Ausschnitt, finde ich auch gut. |
Durchdachte gelungene Aufnahmen mit schönem Farbenspiel.
René |
Hi,
schön komponiert und die Reduktion auf blau, rot und weiß machen das Bild sehr attraktiv. Mir gefällt es. Stephan |
Ein gelungenes Bild , sehr schön :top:
|
Hallo an alle,
Danke für Eure Kommentare zum Bild! Es hat mich gefreut sie zu lesen. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Mir gefällt das Bild genau so wie allen anderen, allerdings kann ich mit 3 nix anfangen ;)
Es sind ja nur 2 Farben im Bild zu sehen... ;) |
Zitat:
hmm...es hat bei mir ein Weilchen gedauerst bis ich verstanden habe was Du meinst...Du bezeihst Dich darauf, dass weiss keine richtige Farbe ist, oder?;) Na ja...wie ich sagte, die Titelwahl fand ich diesmal schwierig, aber jetzt bleibt es so!:P:lol: |
Nichts zu meckern. Ein schönes reduziertes und graphisch wirkendes Bild. :top:
Die drei kann man übrigens auch mit der Dreifaltigkeit assoziieren. ;) Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:24 Uhr. |