![]() |
Arc de Triomphe
|
Moin
scheint ein wenig überschäft(Blätter links)... die eine Mütze aber ist Kinderkram:roll: Mfg gpo |
Hi Gerd,
weiß jetzt nicht, welche Blätter du meinst. Diese Gebilde um die Bäume rum, die links stehen, sind so Lauflichter, damit's im Dunkeln bunt aussieht. Vielleicht meintest du das ja (?). |
Einmal mehr ein wunderbar 'komponiertes Bild'. Die Baumreihen führen schön zum knapp ersichtlichen Arc. Für mich ein gelungenes, durchdachtes Bild. Auch dir reduktion der Farben passt hier für mich. Nehme an es war um Weihnacht rum. Habe es jedenfalls so vor Augen ;)
René |
Danke René, ja, es war am 12. Januar, also noch in der Weihnachtsszeit. Die Reduktion der Farben wollte ich so, weil es von der kalten Stimmung her am nächsten kommt.
|
Hallo Stefan,
mich zieht das Gelb des Rucksackes links immer an. Das würde ich noch raus nehmen. Sonst, und das muss man auch mal so einfach sagen dürfen, gefällt es mir einfach richtig gut. :top: Gruß Wolfgang |
Zitat:
Grüsse René |
Zitat:
|
Einfach ein gutes Bild :top:
|
Danke auch dir, Ludwig, es war ja auch ein herrlicher Tag und unsere Japanerin war hin und weg von Paris.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:33 Uhr. |