![]() |
Grinsekahn on the Rocks ^^
Die Aida Blu vorgestern im Hamburger Hafen
Alpha 700 + Tamron 17-50/2.8 / Iso200 / F5.6 ![]() -> Bild in der Galerie Alpha 700 + Tamron 70-200/2.8 / Iso200 / F8 ![]() -> Bild in der Galerie |
Mein Beileid, du musst ja gefroren haben..
Mir wird schon vom Zusehen kalt. Das erste gefällt mir sehr gut und erzeugt eine tolle Stimmung, das zweite Bild ist nicht ganz so meins, ist mir etwas zu statisch. Beim ersten stimmts für mich: das grinsende Schiff, das weiche Wasser und die Wolken bzw. Rauch:top: Gruß Michael Nachtrag: Was ich grade noch ausprobiert habe: beim ersten Bild einen Schnitt zu einem Panorama hin. Habe mal unten den dreckigen Schee bis auf die Höhe wo er blau angestrahlt wird weggenommen. Ich finde das verstärkt die Wirkung des Bildes noch. |
Hi !
Motiv und Stil gefallen mir:top: Das Eis links / unten ist mir jedoch ein wenig zu dominant, obwohl mir die Anordnung als Dreieck schon gefällt:cool: Den hellen Fleck im Eis an der linken Bildseite (unterhalb der Leuchte) hätte ich wohl abgedunkelt. Er hilft dem Bild nicht und lenkt eher ab. Alles in allem: Feine Arbeit:top: Harry |
Feine Bilders! Mir blieben nur Zuhörerplätze beim Feuerwerk :lol:.
@Michael Weichei, so sieht das schon die ganze Zeit hier aus ;) . Und in meiner Trierer Studentenbude machte der Bollerofen heisse Köpfe und kalte Füße :lol: . |
Das erste Bild ist für mich einfach perfekt.
An der Qualität gibt es überhaupt nichts zu mäkeln und die Stimmung, so wie die Kälte, kommen bestens rüber. Ich habe es schon ein paar mal angesehen, ich bin immer wieder beeindruckt. |
Hi Stefan,
schön mal wieder Bilder von dir zu sehen! Nr. 1 ist auch mein Favorit, da ich es vom Bildaufbau her interessanter finde. Wenn es von dort aufgenommen ist, wo ich vermute, heißt das wohl, daß der Zaun wieder weg ist...oder? Gruß Heike |
Sehr schön und sehr interessant. Dieses Kreuzfahrtschiff, welches man eigentlich nur in Verbindung mit Bildern aus südlichen Regionen kennt, mitten im Eis. Das wirkt irgendwie surrealistisch, allerdings im positiven Sinn.
Gruß Wolfgang |
Mir gefällt dein erstes Bild sehr gut. Ich spüre förmlich die Kälte. Auch von der Aufteilung darf es für mich nicht anders sein. Das Eis im Vordergrund, das sahnige Meer, der Rauch des Schornsteins, das Bild hat Tiefe, toll :top:.
|
Mein Favorit ist das erste Bild :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:55 Uhr. |