![]() |
Der Außenseiter
Ich habe das Bild schon seit Monaten auf dem Desktop liegen und überlege hin und wieder: stell ich's ein oder nicht? Jetzt habe ich's getan. Mir gefiel der einzelne rote Baum einfach so gut, den musste ich festhalten.
![]() -> Bild in der Galerie |
Hallo Stefan,
überzeugt mich nicht ganz. Erst einmal sticht er für mich nicht genug heraus. Die anderen Bäume sind in Ihrer Färbung dazu nicht homogen genug. Auch ist die Position in meinen Augen nicht ganz optimal. Ist mir einfach nicht Hingucker genug. Viele Grüße Stephan |
Moin Stefan,
trifft voll meinen Geschmack! Nach solchen "Außenseitern" schaue ich auch immer wenn ich mal raus in die Landschaft komme. In meinen Augen... gut gesehen und gut umgesetzt! Gruß aus der Heide Heiko |
Zitat:
Zitat:
|
Ein schönes Bild. Allerdings wird das Bild, entsprechend Heikos Kritik, seinem Titel nicht ganz gerecht.
Vorn links sticht ein Baum ziemlich ins Auge, obwohl er nicht außergewöhnlich besonders ist -- wenn dieser anstelle das anderen rot wäre -- Wow! Die Variante mit dem Entsättigen würde mich interessieren. Ich würde befürchten, das es dann zu künstlich aussieht. Kannst du die Variante mal bitte zaubern? :D |
Danke McMatt, für deine Anmerkung zum Bild. Ich versuche mal an dieser Foren-Version, dass ich es zeigen kann
|
|
Zitat:
Das ist keine Alternative. Mir gefällt das Originalbild, wie gesagt, sehr gut. Das Natürliche bringt einen extra Punkt. |
Moin,
mein erster Gedanke war: Sieht aus wie die Blumen bei mir zu Hause.. völlig vertrocknet :D Da gefällt mir die erste Version wirklich besser! Gruß aus der Heide Heiko |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr. |