![]() |
Adios Korfri
Ein Moderator mit Blick für das Wesentliche, mit einer guten Portion Ausgeglichenheit wird fehlen :cry:
Aber der "Job" als Moderator schlaucht halt - wie alles Ehrenamtliche im Leben .... Aber Dein Wort, Korfri, wird weiterhin Gewicht haben, auch ohne Titel :top: |
Gibts eigentlich einen Nachfolger?
|
Zitat:
Vielleicht machen wir auch erstmal zu sechst weiter, abwarten :) Viele Grüße Tina |
Hallo Korfri,
vielen Dank für das Engagement für das Forum und ich hoffe, dass Du trotzdem dem Forum treu bleibst. Vielen Dank :top: |
Hi Kofri,
so geht es aber nicht, sich still und heimlich davon zu machen! Bis demnächst beim "Stammtisch"! |
Zitat:
dem kann ich mich nur anschließen und wünsche Dir für die Zukunft alles Gute. Tschüsssss.... :cry: :cry: PS: Hoffendlich sieht man sich trotzdem beim nächsten Berliner-Treffen oder anderswo.... |
Hallo Fritz,
auch ich möchte mich für Deine Arbeit hier bedanken und ich hoffe das Du dem Forum erhalten bleibst und auf ein Wiedersehen bei einem der nächsten Treffen. :lol: |
Hallo Fritz.
An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön für Deinen Einsatz im Forum, im D7Userteam, und vor allem für Deine sachlichen und kompetenten Beiträge. Wie alle anderen hoffe auch ich, dass Du uns als "normaler" User erhalten bleibst. |
Hallo Fritz,
ich danke Dir für Dein Engagement in diesem Forum. Ohne Dich wäre es vielleicht nicht ganz so toll geworden wie es nun ist. Ich hoffe Du bleibst dem Forum als "normaler" User auch weiterhin erhalten. Vielen Dank und bis demnächst |
Hallo Fritz,
auch meinerseits vielen Dank für Dein Engagement hier im Forum und Deine Beiträge, die schon so manchem User weitergeholfen haben! :top: Dass Du demForum treu bleibst, ist ja wohl ein "Selbstgänger"? ;) Viele Grüße Jürgen |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:36 Uhr. |