![]() |
Demofotografie
Hallo zusammen,
Ich verfolge seit einiger Zeit die Streetfotografie, ich möchte gerne mal Wissen wie Ihr diese Bilder findet? Was sagt Ihr zur Bildaussage ? Technisch gut ? konstruktive Kritik erwünscht :D http://www.sonyuserforum.de/galerie/...844/mitten.jpg http://www.sonyuserforum.de/galerie/...844/121212.jpg |
Mir persönlich gefallen die Bilder sehr gut, mal was ganz anderes und durch die S/W Komposition kriegen die Bilder einen "Touch" von vergangenem.... :top:
|
Moin
mir gefallen die Bilder so NICHT denn... so gezeigt stellen sie lösgelöst von der "Veranstalltung".... die Staatsmacht als die blöden bösen hin :?::?::?: anders ausgedrückt...hier wird "Street" benutzt und KEINE journalistische Aufklärung gegeben :roll: rein technisch sind sie OK Mfg gpo |
Sieht eher aus wie Effekthascherei in eine Richtung:roll:
|
Ich finde die Bilder sehr gut, spiegeln, für mich, die momentane allgemeine Situation wieder.
|
Ich wollte mit den Bildern nicht unsere Staatsmacht an den Pranger stellen, oder hier irgendwie in eine Richtung weisen! :roll:
Wie gesagt, ist Neuland für mich, und daher muss ich sicherlich noch vieles Beachten! :) Danke für Eure Meinungen :top: |
Ich finde die Bilder sehr ansehnlich, klar haben sie eine gewisse subtile Aussage, aber das ist doch durchaus ok, wenn so gewollt. Fotografisch auf jeden Fall wenig zu kritisieren.
Inhaltlich musst Du -soweit ich weiß- etwas vorsichtig mit der Abbildung von Polizisten im Einsatz sein... |
In meinen Augen ist es auch gelungen, wobei für mich ein Foto auch nicht unbedingt dokumentarisch sein muss.
|
Ich finde die Bilder gelungen, hat so ein wenig was von gelangweiltem Warten auf das was da kommt... Die Helme die in alle möglichen Richtungen schauen.
|
ich finde die Bilder von der Idee her schön,
mir persönlich sind die etwas zu klar, ich weis nicht bei solchen Bildern habe ich eher was Rauhe dreckiges böses im Kopf. vielleicht würde etwas bewegungsunschärfe und rauschen dem Bild gut tun. oder Farbe, ich weis nicht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |