![]() |
Geländer
|
Das Bild ist sauber, hell, klar, gut grafisch strukturiert (was auch immer grafisch zu bedeuten hat). Allerdings habe ich noch keine dedizierte Meinung dazu. Vielleicht kommt das noch, wenn ich mir andere Ansichten anlese, ist häufig so.
|
Hey Dana,
sei mir bitte nicht böse, aber mit dem Bildschnitt bzw. der Linienführung kann ich persönlich nicht wirklich was anfangen, der wirkt auf mich irgendwie unmotiviert... :? LG, Hella |
Was heißt unmotiviert?
Ist es dir zu schepp, zu...was genau? |
Hi,
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Zitat:
Viele Grüße Stephan |
Hallo Dana
Das Geländer, die Position gefällt mir sehr gut, auch der Angeschnittene Teil Links. Aber für meinen Begriff nehmen die Schwarzen Linien von der Dachkonstruktion dem Bild die Ruhe und die Harmonie. Gruss Markus |
Aha Dana war im Museum Ludwig, oder hast Du von draußen fotografiert??
Gruß Jupp |
Farblich wunderschön mit diesen 'Pastellfarben'. Auch das Motiv an und für sich gut gesehen. Die rechte Hälfte im Bild gefällt mir gut. Umso weniger gefällt mir der Beschnitt und Linienführung im linken Teil.
Grüsse René |
Neuerdings ist es wohl in Mode gekommen das der autor nichts mehr schreibt... zumindest nicht im Eröffnungsthread :roll:
Ich möchte sagen, das Bild gefällt mir nicht... Weder das Motiv noch die Linienführung, der Beschnitt oder sonst irgendwas. Dana, da habe ich schon viel viel besseres von Dir gesehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:09 Uhr. |