SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   User-Treffen in Wolfsburg (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=84603)

Yonnix 22.01.2010 11:25

User-Treffen in Wolfsburg

Hallo zusammen,

es hat sich herauskristallisiert, dass das Interesse für ein User-Treffen in Wolfsburg grundsätzlich vorhanden ist.

Der aktuelle Stand:

-Zeitpunkt: Februar bzw Frühjahr, je nach "Tätigkeit"

Genaueres gilt es nun herauszufinden.

Lieber Gruß

Jannik

spider pm 22.01.2010 12:02

moin

hmm - beim ersten Treffen wird wohl das zusammenfinden erstmal das wichtigste sein ... zum Kennenlernen ... und einen Tisch an dem wir uns setzen können ...

pierre

spider pm 24.01.2010 21:40

moin

so hab mal in meinen Kalender gesehen ...

ich könnte im Februar am :

sa/so den 13/14
sa/so den 27/28

setzen wir uns ins Barcelona zum Frühstücken und lernen uns ein wenig kennen ...

warum da ? Ist in der City - für jeden gleich gut/schlecht erreichbar ... kann aber auch irgendwo anders sein ...

also vorschläge :

pierre

Yonnix 24.01.2010 22:54

Hallo Pierre,

ich finde, das hört sich doch schon gut an. Im Barcelona bin ich immer gern(auch wenn ich da bisher nur abends war ;) ), da wäre ich auch für.

Wegen Terminen kann ich noch keine Zu- bzw. Absagen machen. Hab meiner Freundin die Termine genannt und nun liegt es so ein wenig in ihrer Hand (Fernbeziehung, bin nicht jedes WE da)

Lieber Gruß

spider pm 24.01.2010 23:38

moin

hmm ... ich hab Familie und muß auch immer rücksprache halten - sollte ja nur mal ein Anfang sein ... sollten wir evtl in die Woche ausweichen ? zum Abend ? dann ist es aber mit der Ausrüstung nicht soo gemütlich ... wenn man was zeigen will ...

dann könnte ich in der ersten Woche nicht (Bereitschaft) und sonst nur Montags und Dienstags ...

mal sehen was von den Anderen noch so kommt ...

pierre

Hello*Kitty 28.01.2010 16:01

Hallo,
also ich wär ja für das Frühjahr. Vorher könnte ich auch leider nicht. Habe im Februar viele Termine die ich leider wahrnemen muss.

Lg

spider pm 08.02.2010 21:05

moin

ich wollte nochmal den WOB-Stamtisch oder wie auch immer wir es nennen wollen , anschubsen ...

hab Termine vorgeschlagen und auch schon absagen bekommen ("Hello*Kitty"...bis zum Frühjahr) ... aber evtl gibt es ja noch weiter die neugierig auf Sony/Konica-Minolta-User hier in der Gegend sind ...

Yonnix ... wie sieht es aus ? hast du per PN noch Anfragen gestartet ???

pierre

mchenke 08.02.2010 21:29

Also interessiert wäre ich auch, komme zwar aus Halberstadt, arbeite aber in Wolfsburg.
Wenn im Februar, dann könnte ich nur am 28..

spider pm 08.02.2010 21:47

moin

Hallo ... oK ...

wir sammeln Termine würde ich sagen ... bis Mittwoch ...

pierre

spider pm 23.02.2010 20:34

moin

so nun kann ich mich wieder unserem Treffen kümmern ( mußte für ne Prüfung üben ...)

hmm - also "Yonnix" könnte eher in der Woche - wenn ich es richtig verstanden habe ...
"mchenke" frühstens ab dem 28.02
"Hello*Kitty" ist fürs Früjahr ( ähm ab wann ist es Frühjahr ??? )
und ich hab vom 08.03 - 14.03 Bereitschaft und könnte da nicht ...

wie wärs mit dem Montag oder Dienstag oder Mitwoch also 01.03. ... 02.03 ... 03.03.....

pierre

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:45 Uhr.