![]() |
Goldene Abendstimmung in Valetta
Gegen Abend lässt sich bei einer Hafenrundfahrt in Valetta ein stimmungsvolles goldenes Licht einfangen. Ist mir das gelungen?
Bei Interesse kann ich auch noch eine HDR-Variante des gleichen Motivs einstellen. ![]() -> Bild in der Galerie |
An sich ist es ein schönes Foto, aber die "Fabrik" links, oder was das ist, zerstört mir irgendwie die Stimmung. Leider. Denn die Farben hast du toll draufgekriegt!
Viele Grüße, Leo |
Servus Joachim,
schönes Bild, das (für mich) vom Kontrast Fabrik / klassische Fassade lebt. Dass diese Gegensätze dann im Wellengang / Vordergrund wieder verschmelzen macht für mich den Reiz des Bildes aus. Lediglich der Schiffsbug rechts stört dabei etwas. |
Danke Euch beiden für's Betrachten und die Kommentare :D
@leo: Habe das Bild in die Rubrik "Industrielandschaften" eingestellt - aber oK: Das ist nicht offensichtlich - freut mich, dass das Licht für Dich ok ist :D @uli: Werde an dem störenden Schiffsbug arbeiten. |
Hallo Joachim,
ich schliesse mich mal Uli an. Das Motiv ist gut umgesetzt, nur der Schiffsbug: entweder muss mehr vom Schiff drauf oder gar nichts. So wirkt es leider zufällig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:12 Uhr. |