![]() |
Nur mal so zu Metz
gesagt.
Hatte Anfragen, zuletzt Heute und diese wurden innerhalb 76- 120 Minuten beantwortet. Kein Bla Bla dabei, sondern auf die Frage(n):top: Es gibt also einen Service und dann auch von einer D-Produzenten. Werde daher zur Fotokina gehen, um das Update zu erhalten. Stefan |
Das ist bekannt, vor allem bei Metz! :top:
Und solche Jubelsalven speziell zu Metz gab es hier such schon öfters. |
Zitat:
|
Erfreulich, es lässt nicht nach:top:
Sicher, bin ein Metzfan, warum sind die O-Blitze sowas von Teuer und dies ohne einen Zweitreflektor, der nicht so Unwichtig sein kann. Kenne nur Regula, Cullmann und eben Metz, die ich hatte/ gehabt hatte. Alle ist in Händen gewesen, nur wurde der Regula in der Ostsee ertränkt und der Cullmann machts nun in der Eifel:cool: Der Nutzer ist, wie ich lese, sogar Eingeloggt:D Stefan |
Hatte Heute auch eine Anfrage bei Metz wegen eines Standfuß für den 48Af1
und nach ca. 30min. kam die Antwort das sie mir diesen zusenden würden und eine Zahlkarte beilegen :D. Das nenne ich SERVICE :top:. Gruß Christkind (Jürgen) |
Ja, Metz ist eine Oase in der Servicewüste.
Gute Produkte, guter Service, vernünftige Preise - so hält man die Kundschaft bei der Stange. |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch: Ein Hoch auf Metz! Nach dem Systemwechsel bin ich auch ein Metzelmännchen, die Canonblitze sind mir einfach zu teuer! :top: Uwe P.S.: Frage: Betreibt Metz eigentlich auch "reverse-engineering" und haut mit der Stange im Nebel rum, oder zahlt man Lizenzgebühren und weiss was abgeht? |
Metz ist spitze...nicht nur der Service, sondern auch die Geräte!
Weiter so! :top::top::top: |
Zitat:
Übrigens befindet sich das FW-Update für den mecablitz 58 AF-1 digital" (Sony-Version) momentan in der Testphase und soll nach Freigabe im Februar 2010 veröffentlicht werden. Mit dieser Firmware kann das genannte Blitzgerät dann auch als Master/Controller im digitalen drahtlosen Sony-Remote-System im Blitzschuh der "Sony Alpha 900" bzw. "Sony Alpha 850" verwendet werden. Diese Info habe ich eben per Mail vom Service erhalten, nachdem ich gestern angefragt hatte. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:31 Uhr. |