![]() |
Photoline pl32
Ich hätte ne Frage: Ist der "kleine Bruder" von Photoshop, Photoline 32 empfehlenswert? Arbeitet jemand mit diesem Programm? Gruß Maiky
|
Moin Maiky,
Photoline kommt nicht von Adobe, insofern kann man nicht vom "kleinen Bruder" reden. Deine Frage ist etwas unpräzise - aber auf den zweiten Teil kann ich präzise antworten: Hab's mal installiert, einen halben Tag getestet und dann wieder gelöscht. Tipp: Nimm Photoshop. BTW: Wunder dich nicht wenn der Thread gleich aus T&T (wegen "keine Fragen") verschoben wird sobald einer der Mod's seinen Kaffee auf hat ;) |
Zitat:
ich rate auch, lieber Photoshop in einer älteren Version oder auch Photoshop Elements zu kaufen :) Viele Grüße Tina |
Guten Morgen Tina,
*auchgääähn* <OT> Mit dir hätt ich jetzt am wenigsten gerechnet, schieben sonst nicht immer die Jungs im Team? :lol: </OT> |
Zitat:
Viele Grüße Tina |
photoline
Ich würde gerne Photoshop verwenden, wenn ich nen Sponsor finden würde. Ich hätte da auch an Satori Photo xl gedacht. Aber da gibts leider nix deutsches.
|
Moin Maiky,
die Photoshop 6'er-Version wird derzeit bei ebay für rd. 40 EUR gehandelt - das wären für Oma & Opa je 20 EUR Sponsoring :lol: EDIT: Schau mal z.B. in diesen Thread. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |