![]() |
Sarah
|
Sarah
Ich wollt auch mal wieder :)
a700, CZ85/1.4 @ f2 ISO250 http://www.sonyuserforum.de/galerie/...DSC06611-2.jpg lg und noch nen paar schöne Wintertage! :D |
wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunderschö n.
Wirklich. Tolles Modell, schönes sw, gute Schärfeverteilung...gefällt mir sehr gut! Einzig und alleine oben würde ich noch nen cm wegnehmen, damit der angeschnittene Kopf auch "gewollt angeschnitten" und nicht "versehentlich angeschnitten" aussieht. ;) |
Cool, cool und nochmal cool:cool: Ich bin keine Portraitfan, aber das Bild ist wirklich stark:top: Großes Kino:top:
Harry |
noch klarer als die oberen Zwei kann ich es nicht ausdrücken...
ich finds genial und bin hin und weg, hast Du da speziell belichtet mit Hilfsmitteln oder so? LG Claudia |
:shock: Wow. Was für ein Bild. Was für Augen. Was für eine Umsetzung. Hut ab...
René |
Servus Chrisly,
Von mir gleich noch ein Wow! hinterher, sekundierend in allen Worten, die die anderen schon gesagt haben. Ein tolles Bild! :top: Gruss, Kapone PS: Und die Antwort auf Claudia's Frage bzgl. Licht würde mich auch interessieren... |
moin
... wow ... das kann man ansehen und ansehen und ansehen ... pierre was - soll ich sagen , es gefällt mir ... |
Hallo,
kann mich nur meinen Vorredner anschließen, ein sehr ausdruckstarkes Foto, man die Augen.:top: Einen Gruß, Maik |
Seh' ich Sarah in der Nacht,
bin ich um den Schlaf gebracht. :D Gruß: Joachim ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:06 Uhr. |