![]() |
Tamron.de Einloggprobleme
Hi
habe mir heute ein neues Tamron gekauft und wollte es auf www.tamron.de registrieren. Registrierung hat auch soweit geklappt, aber das anschließende Einloggen funzt nicht. :-( Folgende Fehlermeldung kommt dann: Während der Anmeldung trat ein Fehler auf. Wahrscheinlich haben Sie Ihren Benutzernamen oder das Passwort falsch eingegeben. Vergewissern Sie sich, dass Sie beide Angaben korrekt eingegeben haben - Groß-/Kleinschreibung wird unterschieden. Eine andere Möglichkeit ist, dass Sie eventuell die Cookies in Ihrem Web-Browser deaktiviert haben. Habe 100%ig alles richitig eingegeben. Was soll das mit den Cookies ? Sind bei mir an. Benutze Windows 7 und Mozilla Firefox. Gruß Eric |
Hat bei mir auch nicht funktioniert. Vielleicht muss man sich als "Tamron-Freund" noch mal extra registrieren. Hat das mal jemand ausprobiert?
|
Was verstehst du unter Tamron-Freund?
|
Also ich hab mich grade mal unter einer anderen Email-Adresse registriert. Da gehts einwandfrei.
|
Wenn Irgend Einer Probleme mit Tamron hatte, eine kurze PN - Habe einen heissen Draht zu Tamron :roll:;)
|
Zitat:
Nein, keiner hat ein Problem mit Tamron, sondern ein Problem damit, sich auf der Webseite einzuloggen. Aber nicht mehr von meiner Seite aus. |
Zitat:
|
Hi Eric,
da würde ich doch bei Tamron nachfragen und nicht in einem Forum? :) LG Andreas |
Hat sich ja schon längst erledigt wie ich oben schon geschrieben habe.
Mit einer anderen Email-Adresse ging es auf Anhieb. :top: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:36 Uhr. |